Also imolarot II und dann diese streifen mit schwarzen Akzenten finde ich schon interessant 😍IMG_4291.jpeg
Beiträge von Lucky11
-
-
Jetzt Nagel mich nicht fest, aber beim f22 non opf hieß die Anlage ab kat so, meine ich 🤔
-
Ich muss heute mal was äußerst positives zur Cabonbremsanlage schreiben.
So sehen die Räder nach 2100 km auf Autobahn und Alpenpäßen aus!
Die Bremsperformance ist natürlich auch perfekt. Bislang auch noch keine negativen Erfahrungen bei Nässe gemacht.
Im Winter hat sie mal ein wenig gequietscht, was aber seit dem wechsel auf die Sommerreifen auch wieder weg ist.
Ich bin zufrieden damit!
Wer fährt denn hier noch die Bremse? Wie sind eure Erfahrungen damit?
-
Alles anzeigen
Ja genau bei dieser Geschwindigkeit hat meiner auch gedröhnt, leider kann man in der Schweiz nicht wirklich mehr als 130 fahren und ist für immer im Limbo gefangen.
Bei 70-80 genau das gleiche, Gang wechseln hat geholfen. Leider konnte ich ab 120 nicht weiter hochschalten und runter wäre etwas kontraproduktiv 😅
Akustikverglasung hat in meinem Fall gefühlt nix gebracht, dröhnte trotzdem wie sau
Beim F23 M240i habe ich nichts davon mitbekommen, ist aber wahrscheinlich der Frischluftversion geschuldet, dort ist es generell lauter.
Das kam bei mir erst nach dem wechseln auf die Remus catback Anlage.
Bei Serie war das auch ok bei mir.
-
-
Manchmal ist es auch so, dass sich Frequenzen überlagern, vom ASD und dem Auspuff! Das hatte ich mal beim f22 M240i.
Nach der Deaktivierung des ASD war das weg.
Aber im Comfort Modus auf der Autobahn habe ich das Tal des Todes im Innenraum 😅
Der Akustikverglasung und der aufwändigen Dämmung geschuldet.
-
Ich nehme immer das:
Das hält bombenfest auch auf 3D Kennzeichen. Durch die „genieteten“ Buchstaben auf der Rückseite der Kennzeichen hat das mit den Kennzeichenklett Dingern bei mir auch nicht zufriedenstellend funktioniert!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja das schadet ja auch nicht, mal länger im DME Modus zu bleiben, um Fehlermeldungen zu vermeiden.
-
Lass ihn umlackieren, dem G81 steht er auch gut zu Gesichte! Kauf dir noch die vertikalen Erweiterungen und du bist vorne dabei (optisch 😉)!
Finde ich super 👍
-
Was ist kaputt 😅😜