Kleiner Tipp, wenn ihr bei der Anmeldung sagt, dass ihr schon Strecken und Track Erfahrung habt (ob’s stimmt oder nicht ist ja egal) kommt ihr in die „schnelle“ Gruppe.
Bei mir wars schon richtig gut in der schnellen Gruppe.
Kleiner Tipp, wenn ihr bei der Anmeldung sagt, dass ihr schon Strecken und Track Erfahrung habt (ob’s stimmt oder nicht ist ja egal) kommt ihr in die „schnelle“ Gruppe.
Bei mir wars schon richtig gut in der schnellen Gruppe.
Ja 👍 dafür sind sie perfekt. Ich fahre damit sogar 850 km nonstop in Urlaub! Für mich die allerbesten Sitze die ich je hatte.
Wenn du den Wagen jeden Tag fährst und 20x ein und aussteigen musst, kann es etwas „lästig“ sein. Dann würde ich es überdenken, aber wenn du nur in der Freizeit damit unterwegs bist wirst du die Sitze auch feiern, wie ich es mache.
Ja, eben aus dem Grund brauch ich nen Radsatz. Gerne gebraucht, egal mit welchen Reifen (werden eh vernichtet). Aber halt ohne Kratzer & mit Sensoren. In Hannover steht nen passender Satz, der will aber nicht verschicken und ich mach keine 1400km an einem Tag...
schaue mal auf „tyrepack.com“ damit habe ich schon mal einen Radsatz abholen lassen, bei jemanden der nicht versenden wollte.
Du regelst alles, der bekommt die Container angeliefert und braucht nur mitteilen, wann er die gefüllten Container abgeholt werden sollen.
Keine Arbeit oder Risiko des Verkäufers.
Uninc willst du deinen Bericht nicht auch hier nochmal einstellen?
Der Michelin Ps4s hat nur innen und außen Seite keine Laufrichtung.
Wieviel km hat der neue denn jetzt schon gelaufen? Weil es ja auch durchaus normal ist, dass sich anfänglich noch alles „einlaufen“ muss. Ich würde es erstmal beobachten, da du ja noch bis 2027 Gewährleistung hast.
Schnitzer lässt bei Eibach fertigen und nutzen die Gutachten. Aber Schnitzer bekommt andere Federn die sich zu den Eibach Federn unterscheiden, da können sich die Federraten auch geringfügig unterscheiden.
Ac-Schnitzer lässt die Federn bei Eibach fertigen.
H&R hatte ich in meinem verbaut, hier mit 11mm Distanzscheiben rundum:
Hier auf den WR ein vorher/nachher Vergleich
Das ist der Monatsrückblick in der „My BMW“ App.