Auf dem Heckdeckel fehlt aber der Streifen 🤔
Beiträge von Lucky11
-
-
Was mich gewundert hatte, ist die Tatsache, dass die Streifen einlackiert sind! Finde ich auch total schön 👍👌
Viel Freude damit und daran!
-
Ich kann ja nur was beurteilen, was ich selber in Gebrauch habe!
Ich denke natürlich, das Ac-Schnitzer die neuste Version liefert.
-
AC Schnitzer RDC Sensor für BMWwww.ac-schnitzer.deDie kannst du auch nehmen!
Die passen garantiert.
-
Was meinst du wie oft beim 😊 der falsche Scheinwerfer geliefert wird, wenn mal Ersatz von Nöten ist 😂😂🤦🏻♂️
-
Bei BMW sagen die das in dem Fall aber auch 😜
-
Sehr suspekt!
Beim manuellen Sitz kann das nicht sein!
Wenn unten und eingerastet, kann da nichts mehr hochgehen.
Was ich mir lediglich vorstellen könnte, ist, dass der Sitz in der tiefsten Position unterhalb der letzten Raste ist, wenn er unter Belastung nach unten verstellt wird und er dann, wenn du aussteigst erst in der untersten Raste arretiert.
-
Ja, der Herr Löhr in Aachen weiß, was er macht und setzt die Wünsche um. Ich habe mir ein nos setup einstellen lassen, weil ich mir vorstelle, dass es auf der Straße auch gut funktioniert.
Bisher bin ich sehr damit zufrieden, wenn es auch straffer ist.
-
Wie man auf der Schnitzer Seite lesen kann, ist das v4 im Sale, es wurde „günstiger“ gemacht, weil Schnitzer wahrscheinlich ein paar davon kaufen musste bei kw (fürs branding) und jetzt das günstigere v3 wahrscheinlich von den meisten Kunden geordert wird.
Vorteil vom Schnitzer v3 ist, dass man es über ein BMW Autohaus (welches Schnitzer Partner ist) verbauen lassen kann. Das ist ein minimaler Vorteil, falls es mal zu Problemen kommen sollte.
-
Lucky11 wieviel tiefer ist dein M3 auf dem Bild an VA und HA?
VA sind es jetzt 355mm und HA 357mm (gemessen Nabenmittig bis Radhauskannte -ohne Flaps hinten)