In der Regel reicht doch zur Radabdeckung eine Tieferlegung aus. Wenn man dann ne 21 er Abnahme beim Tüv macht, hat der Prüfer auch mehr Spielraum.
Beiträge von Lucky11
-
-
Reifenrechner.at
Da könnt ihr spielen 💪 die Seite ist super für Gegenüberstellungen und Änderungen
-
Der rechtliche Aspekt deckt lediglich das Bruchverhalten ab. Die Tönung ist da irrelevant! Du kannst ja auch ne undurchsichtige Folie auf die Scheibe kleben. Wichtig sind da lediglich 2 Außenspiegel.
-
Ist die Kombination denn eintragungsfähig? Weil irgendwie bist du ja jetzt wahrscheinlich zu laut 🤷♂️
-
Das knacken beim lenken kommt von der Feder oder dem Domlager. Das Geräusch beim bremsen kommt von der Bremse, wobei ich da dazu neige dass es im Bereich des normalen Bremsgeräuschs ist. Hast du mal an den Antriebswellen vorne Silikonspray auf die Manschetten gesprüht, das hatte CJ#22 ja schon mal beschrieben.
-
Das deutet doch auf einen mechanischen Defekt der Laufschiene/Arretierung hin
-
Ja der SC7 ist ein UHP Reifen, den gibts in den „kleinen“ Größen nicht
Ich denke aber, dass Du mit den von Dir angegebenen Reifen auch nichts falsch machst.
-
Die berechtigte Frage ist natürlich, warum machst du sowas, bzw welchen Einsatzzweck hat das ganze?
-
Nur mal so nebenbei, ist es eigentlich mittlerweile Usus, dass die UHP Reifen keine 8mm Profiltiefe mehr haben im neuen Zustand? Meine neuen sc7 haben lediglich 6,5mm 🤦🏻♂️IMG_2964.jpg
-
Nein es sind keine runflat Reifen. Reifenreparaturset ist dann so dabei meine ich.
Bestimmt nicht! Du bezahlst immer die 60€ für das Pannenset.