Die Felgen stehen an sich gut, aber die Reifen ziehen sich schon sehr! Vorne fällt das schon gut auf. Der steht aber vorne zu hoch! Der kann noch ein gutes Stück runter. Ich würde vorne noch was tiefer schrauben und hinten vllt sogar was höher gehen.
Beiträge von Lucky11
-
-
Materialgutachten hat er, aber ich hab’s nicht versucht, was eintragen zu lassen, da es wie ab Werk aussieht.
-
Ich habe die Lufteinlässe in der Frontschürze von CW gekauft. Die sind von der Qualität sehr gut und passen auch super. Aber der Vorteil ist ja, du kaufst in Deutschland und kannst es schlimmstenfalls auch zurückschicken.
Der kauft bestimmt auch in China ein, aber er wird keinen Müll kaufen dem ihm die Kunden um die Ohren hauen 😅BB21ADD0-9058-4249-8918-D52E7657F4F0.jpg
Die Teile sind von den originalen von BMW kaum zu unterscheiden!
Am Ende musst du aber wahrscheinlich ins kalte Wasser springen.
-
😂 immer noch zu teuer hier kostet der 330e die ersten fünf Jahre 10€ Steuer 😜
-
Sind die Zahlen ohne MwSt 😉 die Kosten sind bei BMW mittlerweile richtig gestiegen ☹️
-
Ja das stimmt 😜
Die Seitenschweller sind erst nach meinem Kauf ins Programm gekommen. Auf meinem passen die wirklich sehr gut.
Das nächste Projekt wird die RnineT da geht’s nächsten Monat los 😉
-
Der Zug ist abgefahren! Es wird keine reinen Verbrenner mehr geben, weil Euro7 von großen Motoren nur noch als PEHV bzw MHD erreicht werden kann. Die aktuellen reinen Verbrenner sind die letzten ihrer Art!
-
Ich habe nur noch die 2024-3 angezeigt bekommen am 8.10. ist mein Abo ausgelaufen! Am 6.10. zuletzt nachgeschaut 🤷♂️
-
Ich würde nicht so lange warten, weil sich der Dreck dazwischen einarbeitet.
-
Gratuliere dir zum tollen M3T bis auf die Radhausschalen hinten 10/10 Punkten👌👍