Das Problem ist das Schaltgetriebe, welches nicht mehr als 600 NM verarbeiten kann. Bmw ist beim 3.0 CSL auf 560 Ps gegangen aber bei 550 NM geblieben.
Der Competition hat ja ab Werk bereits 650NM das geht mit dem Schaltgetriebe nicht mehr.
Das Problem ist das Schaltgetriebe, welches nicht mehr als 600 NM verarbeiten kann. Bmw ist beim 3.0 CSL auf 560 Ps gegangen aber bei 550 NM geblieben.
Der Competition hat ja ab Werk bereits 650NM das geht mit dem Schaltgetriebe nicht mehr.
Den Nabendeckel kannst du mit einem starken Saugnapf auch ohne Raddemontage ziehen!
Der Monk bei mir geht soweit, das ich die MPerformance Ventilkappen solange durchgetauscht habe bis sie an allen Rädern waagerecht sind 😂IMG_4909.jpg
Aber sowas gehört auch dazu 😜
Ich gehe davon aus, dass BMW nicht die gleichen Federn im Programm hat, wie KW!
BMW lässt wirklich nur bei KW fertigen. Die Federraten und deren Kennlinien werden anders sein. Der Verstellbereich wird bei BMW auch nicht auf maximale Tiefe ausgelegt sein, da BMW seinen Bauteileschutz stärker berücksichtigt.
Das BMW dieses MPerformance Teil dann über seine Verkaufskanäle vertreibt, birgt natürlich auch einen Herstelleraufschlag im Verkaufspreis!
Mittig hatte ich noch nie ein Problem 🤷♂️
Du musst mal versuchen, kurz das Gaspedal leicht zu drücken (ganz schneller kick) wenn du dann das Gaspedal langsam drückst, fährt er auch langsam an.
Ich hatte das Problem beim rangieren in engen Parklücken. Dann bin da irgendwann drauf gekommen.
Alltag ist bei mir Urlaub 😂 in Bozen bin ich ins Parkhaus gefahren und hatte keine Probleme, trotz Spoiler vorne und die Rampe war schon steil. Bislang keine Aufsetzer gehabt, weiß aber auch wann ich diagonal fahren sollte.
Hinten habe ich nochmals 5mm höher drehen lassen, das sollte jetzt um die 360 mm sein. Ist aber maximal einstellbare Höhe beim V3
Das liest sich, als seist du latent gefährdet, bald Geld auszugeben 😂
Meiner vorne und hinten 355mm
Ok dann erstmal abwarten 👍😉