Das geht glaube ich auch über Peem mit der PWM Variante. Ansonsten musst du das über Bimmer Code machen, aber da kann dir Michael MichaelNRW was zu sagen.
Beiträge von Lucky11
-
-
Habt ihr für das Dröhnen bei 120-130km/h eine Lösung gefunden? Habe seit letzter Woche eine HJS Downpipe + Bastuck ESD verbaut und genau das gleiche Problem… bin mir noch unsicher, ob mir das langfristig taugt.
Hast du Asd denn noch aktiviert?
Beim m240i wars bei mir nach der Deaktivierung des Asd weg. Da haben sich die Frequenzen wahrscheinlich überschnitten und daher das Dröhnen.
-
Wo habt ihr die ganzen Würth Bilder her? KI-generiert?

Keine Ahnung, wer da gerade Langeweile hat 🤦🏻♂️🤣
Die bekomme ich gerade überall zu sehen😂
-
-
Klar gibt es in den möglichen Rad- Reifenkombinationen schon Unterschiede! Die werden aber in der Toleranz liegen! Ich fahre im Winter 275/30-20 rundum als Hankook der auch noch sehr klein aufbaut.
Im Sommer fahre ich 285/30-20 und 295/30-20 Conti SC 7.
wenn ich den 275er Hankook neben den 295er Conti stelle, sind da schon 2cm Höhenunterschied festzustellen! Natürlich sieht man das auch auf dem Auto.
-
die gleiche Stelle aus ner anderen Perspektive!
-
Vorne noch genug, da kann man gut „spielen“ aber hinten ist maximal hoch, kein Verstellbereich nach oben mehr!
-
-
-
Ich genieße jeden Kilometer und fahre damit. Das ich den wie den f87 drei Jahre ohne Verlust fahre, das habe ich mir aber schon abgeschminkt, aber das wusste ich vor dem Kauf bereits. Mir ist es egal, da ich ihn länger halten möchte. Der geht mit mir in Pension 😅