Die Module sind gut 👍 habe sie jetzt schon 1,5 Jahre in Gebrauch und bin sogar über die HU gekommen damit😜
Beiträge von Lucky11
-
-
Meinen 997 C2s habe ich verkauft, weil ich die Hinterreifen auf Grund des Alters tauschen hätte müssen 🤦🏻♂️😂
-
ist jetzt nicht ganz so präzise die Auskunft
Das war die Antwort für Drophead , du warst zu schnell bzw ich zu langsam 😅
-
Verschleiß ist bei 10000 km pro Saison noch nicht wirklich zu erkennen. Daher habe ich auch noch nicht gemessen. Der SC7 ist dem ps4s überlegen in der Haftung und geht warm schon in Richtung Cup 2. Der Verschleiß soll etwas größer sein als beim ps4s, aber der mechanische Grip muss ja auch woher kommen. Dafür ist er ja auch etwas günstiger.
-
Machst du nichts mit falsch👍
-
Das gelbe TFL gehört auf der NOS zum guten Ton 😂. 10x20 rundum mit 285/295-30 20“ funktionieren wirklich sehr gut im Alltag und gelegentlichen „Einsätzen“.
-
Mein g80 ist im September 3 Jahre alt geworden und hat jetzt 31000 km gelaufen. Es ist das erste Auto, an dem ich Nichts, aber auch gar nichts bemängeln musste, während der Gewährleistungszeit! Und meiner ist ja wirklich komplett umgebaut, bis auf den Motor 😂.
Das Risiko ist aus meiner Sicht zu vernachlässigen.
-
Für die 1000M gibts ja auch noch gutes Geld 😉
Da dürftest du ja schon fast auskommen 💪
Die AGA brauchst du nicht schwarz lackieren! Der Hängesack wie beim M2c ist das nicht am G81! Damit wirst du leben können.
Für die geplanten mods wirst du im G8x Tread bestimmt gute Anregungen finden.
-
Hätte ich auch genommen 😜
-
Gratuliere dir👍💪
Sehr schöner Wagen 👌