Ja bei ACS werden die Endblenden mit der Madenschraube fixiert und dann mit drei Punkten angeheftet. Was cj#22 sieht, ist schwarzer Auspuff Lack.
Wenn das da undicht wäre und so aussähe, dann hätte ich ein massives Motor Problem 🤦🏻♂️😂.
Ja bei ACS werden die Endblenden mit der Madenschraube fixiert und dann mit drei Punkten angeheftet. Was cj#22 sieht, ist schwarzer Auspuff Lack.
Wenn das da undicht wäre und so aussähe, dann hätte ich ein massives Motor Problem 🤦🏻♂️😂.
Die Endrohre werden bei Remus geklemmt?
Ja also die AGA wird von Remus gefertigt und ist dieselbe mehr oder weniger nur das man 2000€ Schnitzer Aufpreis zahlt 😂
Remus bzw. Schnitzer klingt aber schön das stimmt 👍🏻
Der gediegene Auftritt Satz ist hoffentlich Ironie
Du musst die Anlagen auch mal mit den ähnlichen Endrohrblenden vergleichen, das sind keine 2000 Euro Aufpreis!
Remus produziert für Schnitzer nach deren Vorgaben, da werden die Endrohre und ein paar Rohre und die Rohrabstände eigens für AC-Schnitzer angepasst. Der Schalldämpfer dürfte aber soweit identisch sein.
Du wirst an einem Remus Esd die Carbon Endrohre nicht verbaut bekommen. Ein bisschen Exklusivität kaufst du da schon bei denen. Ob’s es einem Wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Gefallen muss es natürlich auch.
Ja, es war der Vorführwagen vom g80 von Schnitzer, der einen Listenpreis von gut 135.000€ hatte.
Dieses Auto wäre für mich unerreichbar gewesen, da ich keine Firma habe die mir die Kiste bezahlt, keine Erboma habe sondern dafür arbeiten gehen muss und woanders verzichte, damit ich mir meinen Traum erfüllen kann! Daher darf ich für meinen Teil sehr stolz sein, dass ich das Auto welches für mich ein Träumchen ist, in der Garage stehen habe!
Ist nur aufgeklebt, gibts auch in Anthrazit, aber der war drauf und ich finde den gar nicht schlecht. Ist die Farbaufnahme der rüli’s und der Katzenaugen.
Wer eine Phobie gegenüber AC-Schnitzer hat ist bei meinem Wagen eh falsch gelandet 😂
Ja dann ist er ja nur 50€ teurer, aber bekommt alles aus einer Hand, das kann man so machen meine ich.
3A4CCEFA-7663-4189-ADE9-97C1137CC1C8.jpeg6708E152-52C6-43CA-BABF-C06DB93353C3.jpg277F1F41-0978-4814-B34C-14983A4E8562.jpg
Hier mal Bilder von dem AC-Schnitzer ESD!
Verarbeitung ist top, der Klang ist bassig und sonorer als Serie. Burbels gibts ja so gut wie keine mehr, daher ist in Sport aber ein böses „Grummeln“ zu vernehmen, wenn man vom Gas geht. Ich finde es gut und in kleinster Weise aufdringlich! Passt perfekt zum gediegenen Auftritt des M3😍
Mal Bilder vom G80 mit den AC3 Rädern in 10x20 rundum mit Conti SC7 in 275/30 und 285/30 20. AC-Schnitzer lässt diese Felgen bei Fuchs 🦊 produzieren. 00443EC6-C6B5-45E1-A00D-3A40B1F9D695.jpg
3E1B4FDF-6740-4AF6-9C75-8FDE5A08D8D9.jpg0F75F0F9-FF46-4BF0-9ACE-D34B1A293926.jpg64BDC3FE-98CD-4C50-8EC1-E3A7AD50E6F4.jpg
Ja wenn ich solche Sitze noch mal fahren will, darf ich das nicht mehr auf die lange Bank schieben 😜
Alles anzeigenJa also wie gesagt ich finde die Sitze super und wenn das Auto von mir auf der Renne bewegt werden würde hätte ich sie auch genommen 👍🏻
Aber für den Alltag bin ich doch zu faul und zu bequem 😂
Und wenn ich ihn mal wirklich auf der Tenne bewegen wöllte habe ich noch 6 oder 7 Sitze im Keller mit Konsole das ist schnell getauscht 😂
PS: Ich finde es auch schön das BMW keine Vollschale genommen hat, so hat man zumindest noch etwas Restkomfort und es wirkt auch passender in dem Auto 👍🏻
EDIT: Ebenso finde ich die aktuellen 5000€ für die Sitze etwas übertrieben.. der Schalensitz im GT3 kostet 5300€ und der ist nicht nur wesentlich besser sondern eine Vollschale aus Carbon von Porsche.. wie BMW da ihren Preis begründen will verstehe ich nicht ganz.. aber gut die Dividende will auch finanziert werden
… Porsche verschenkt die Sitze ja quasi 🤦🏻♂️😂
Ich hätte da mal eine Frage, mein Display Key hatte bislang immer bei der Begrüßung das M-Logo. Seit ein paar Tagen zeigt er mir immer das BMW-Logo an. Kann man das irgendwie ändern? Ich finde da gerade nichts zu.
Kann man das irgendwo einstellen, oder woran kann das liegen? 9C67D90C-E5CB-472B-B2B6-E63987251FB9.jpg