Unter Windows läuft der Download jetzt. Unter macOS leider nicht.
MAC OS 12.3 (21E5196i) Download läuft.
Unter Windows läuft der Download jetzt. Unter macOS leider nicht.
MAC OS 12.3 (21E5196i) Download läuft.
Alles anzeigenalso ich hab das mit dem Herstellen der Schriftarten mal gemacht und wieder probiert.
2x konnte ich mich einloggen und er hat für 1 Sekunde den Download gestartet und dann gecrasht.
Beim dritten Mal ging der Login schon nicht mehr und die app hat gecrasht.
Auch mal mit Gast angemeldet; auch hier geht noch der Login; dann crasht die app.
Sehr merkwürdig ![]()
Habe selber einen iMac (2019) und 12.1 und zusätzlich noch Little Snitch laufen, keine Probleme.
Wenn Du noch einErsatzsystem hast, würde ich dies nutzen, die Fehlersuche dürfte episch werden
Viel Erfolg
Von MacOs habe ich keine Ahnung; bei Windows gibt es den Downloadmanager für 32 bit und für 64 bit. Gibt es das evtl. auch für Mac?
Seit Catalina (10.15.x) von Okt. 19 gibt es nur noch 64 Bit Apps für MacOS.
Aktuell ist 12.1.
Daher für Mac kein Thema.
Nur zur Info:
Habe gerade die Version RoadMap Europe Live 2021-4 geladen und auf den Stick kopiert.
Mac OS 12.1 (21C52)
Lief problemlos durch.
Scheint also wieder zu funktionieren
Die Zeiten sind vorbei.
Ein Auto mit so komplexer Abgastechnik wie sie heute vorgeschrieben ist, kann den Verbauch auf wenige Hundertstel Liter genau berechnen, sonst wäre das hochgezüchtete Motormanagement nicht möglich.
Das was er da anzeigt ist schon richtig.
Also das stimmt so nicht, bei meinem 330i wurde bisher immer 0,3 Liter zu wenig angezeigt.
Glückwunsch zum neuen Wagen und immer ne handbreit Luft ums heilige Blech![]()
P.S.
Die haben die Farbe vergessen und die Tankklappe ist an der falschen Stelle
*DUCKUNWECH* ![]()
Habe mich jetzt für die ATS-Evolution in "Dark Grey" entscheiden, haben eine ECE-Zulassung , mit Conti TS860 * SSR in 225/45/18.
Wichtig ist mir als Skifahrer die Schneekettenfreigabe.
Lieferung soll in der nächsten Woche sein, kommen dann Anfang Dezember auf den "Kleinen" und dürfen sich dann in 3 Skiurlauben bewähren. ![]()
Sodele,
Gerade mal die 7mm Ketten um den Hinterreifen gelegt.
Abstände: (alle mit leerem Kofferraum, 791 Felge mit Goodyear F1 255/35/R19 ohne Spurverbreiterungen)
- Innen ca. 4cm
- Lauffläche ca. 8,5cm
- Abstand Kotflügelkante ca. 5cm
Der Abstand Kotflügelkante erscheint mir arg knapp, bei voller Beladung könnte es zu Schäden kommen.
Ich persönlich würde entweder die Summit K34 nehmen, tendiere aber selber zu Dezent TZ-C in 7,5x18 mit 225/45 Winterreifen, da kann dann eine normale Kette drauf.![]()
Leider vergessen, wird heute nachgeholt, ich melde mich.