Aber ist echt blöd das er Serie an der HA so viel tiefer steht wie an der VA eine klassische Keilform ist so echt schwierig hinzubekommen auch mit dem V3..
Wieso? Ist doch eine Keilform. Halt andersrum ![]()
Aber ist echt blöd das er Serie an der HA so viel tiefer steht wie an der VA eine klassische Keilform ist so echt schwierig hinzubekommen auch mit dem V3..
Wieso? Ist doch eine Keilform. Halt andersrum ![]()
Ah, Danke!
550 Nm heißt aber, dass man das ja schon ab stage 1 braucht.
Bei MG Flasher gibt's auch 20% Black Friday Rabatt:
Wenn ich also MHD kaufe, brauche ich zwingend xHP oder einen Tuner, der mir die Limiter anpasst. Wenn ich MG Flasher kaufe, habe ich alles, was ich brauche. Zu Femto muss die DME ja so oder so. Und die stage 1 bewirbt MG Flasher mit 460 PS, MHD mit 440 PS.
Wie erwartet wird auch xHP einen Black Friday Sale abhalten.
Nochmal kurz zusammenfassend: xHP braucht man, wenn man per MHD ab stage 2 fährt, weil damit die Drehmomentgrenzen der Getriebsoftware angehoben werden? Irgendsowas war das doch... Bei MGFlasher braucht's das nicht, weil die das integriert haben. Richtig?
Hast du einen von diesen im Einsatz?
ja, aber keine Ahnung, welchen
Ich kaufe das nur alle Jahr mal, und dann gibt es meistens den letzt gekauften Duft nicht mehr… ![]()
Da viele den Titel nicht richtig schreiben, würde ich nach Leistung filtern und nur nach 4er allgemein suchen. So geht Dir keiner aus.
Ich habe schon öfter bei Baum bestellt, das lief immer problemlos. Die Preise (Versandkosten) sind oft günstiger als bei Leebmann. Ein generelles Problem sehe ich also bei Baum nicht.
Ja also der ist vorne extrem hoch ich kann locker meine Faust zwischen reifen und Kotflügelkante reinmachen..
Ja, Du schon, aber passt da auch eine Männerfaust rein? ![]()
Von der Power reichen mir die knapp 400PS locker ... aber der abrupte Begrenzer während der Beschleunigung ist gefühlt halt irgendwie komisch
Eben, das ist unwürdig.
Ich fahre selten schnell. Mein letzter Ausritt war nach Rheinbölln zu Grail. Da hat mir der Navigator knapp über 4 Stunden ausgespuckt. Irgendwann war ich dann bei unter 3 Stunden angezeigte Dauer. Ich hab dann ab Karlsruhe langsam gemacht, hab mich verfahren, getankt und gefrühstückt - und war trotzdem eine halbe Stunde zu früh da... ![]()
Das war aber auch morgens um 04:00. Der Rückweg abends war dann eher durchwachsen...
Hat jemand von euch Vorschläge für Qualitative Kennzeichenhalter für Hinten?
Hab da jetzt nur so einen öden Standardhalter mit der Aufschrift "BMW Hannover". Hätte da eher an was mit M Performance, BMW, oder irgendwas schickes gedacht. Hat zufällig jemand sowas?
Die sehen wesentlich besser aus, als die Blechdinger, und erst recht als die Blechdinger in Plastikrahmen.
Jetzt find erst mal einen M440i mit Cerium-Teilen. Viele haben schwarz. Und zu manchen Farben sieht das auch gut aus. Ich habe Artic Race Blue, da passt Cerium super, gefällt mir viel besser, als schwarz. Bei Sanremo Green ähnlich, auch bei einigen anderen Farben. Bei schwarz oder weiß sieht das natürlich Banane aus. Aber diese Teile wären das letzte Kriterium bei der Autowahl.