Wobei, das auf der HP sieht wie ein V4 aus, aber das oben von Lucky wie ein V3…
Beiträge von dns
-
-
Gut dann ist es wiederum interessant, wenn die was auf dem Niveau von V4 anbieten aber dafür 15% weniger als bei KW verlangen.
Nein, nein, keine Angst. Die verkaufen ein KW V3, das Liste 2.900 kostet, für 5.500 - und jetzt sensationell reduziert für nur unglaubliche 4.900. Dafür sind die Federn schwarz!
-
Ich möchte die Funktion der Klappe auf die Tempomat Wippe +/-
Weil ich oft umschalten muss, weiß ich nie in welchem Modus die Klappe gerade steht.
Ja, so habe ich das auch gemacht. Ich bin kein Freund von dem Toggle Modus, weil man nie weiß, welcher Modus gerade aktiv ist. Und während der Fahrt ist das quasi nicht herauszufinden. Dann muss man erst im Stand kurz drücken, um zu sehen, ob es eine Blinksignalisierung gibt, wenn nicht weiß man, dass man im DME Modus ist. Ich habe auf Abstand - den DME Modus und auf Abstand + SELF mit Klappe offen. Ich kann jetzt zwar nicht mehr im SELF Mode die Klappe zu machen, aber ich wüsste auch nicht, wozu ich das wollte. Ich habe jetzt zwei Tasten, die mit einer festen Funktion belegt sind.
-
Danke dafür! Bin gespannt, auf Dein Fazit bzgl. MHD.
Absehbar werde ich noch keine DP verbauen, daher ist stage 1 für mich das ausschlagebende Kriterium.
-
Da es hier ja immer noch um Erfahrungen geht hier mal wieder was zum gucken und nicht nur nachlesen
Mein erster Gedanke: Da hat das Aulitzky Marketing aber ganze Arbeit gemacht, und zwei willige Opfer gefunden. Der Typ cruist ein wenig über Landstraßen und tut dann so, also ob das mit einem serienmäßigen M3 gar nicht möglich wäre. Wir brauchen auch nicht drüber reden, dass ein KW V4 natürlich besser ist, als das Serien-FW. Klaus hier, Klaus da, Klaus überall... der Klaus hat's halt voll raus. Ich halte diesen M4live Typen einfach für völlig inkompetent - und das, obwohl er sich seit Jahren damit beschäftigt...

-
Den Typen finde ich ganz schlimm... den kann ich mir nur unter Schmerzen anschauen.
-
Wir tippen mal, der Gewinner kriegt die Karre für ein Wochenende, okay?

Ich tippe VA 20 runter und HA 15 hoch.
-
Da hast Du aber vorne noch was vor Dir

-
Ah, ja, das wäre mal interessant comforter .
Bei KeYa war's doch eher andersrum, Du fandest doch unterm Strich MG Flasher besser oder angenehmer, oder?
Und wäre sogar bei stage 1 eine Custom Map nicht auch sinnvoll? Also gar keine OTS Map kaufen, sondern nur die Flasher Lizenz und dann auf den eigenen Sprit eine eigene Map anfertigen lassen?
-
Hast Du auch mal Bilder von der Remus-Anlage, wie die so gebaut ist?