Ich weiß, der Beitrag ist älter. Aber wenn man in S das rechte Schaltpaddel gezogen hält, sollte er wieder von M in S springen.
Ja, genau, wenn man das "Hochschalt -Paddel" gezogen hält, dann geht er in den letzten Automatikmodus zurück, D oder S.
Ich weiß, der Beitrag ist älter. Aber wenn man in S das rechte Schaltpaddel gezogen hält, sollte er wieder von M in S springen.
Ja, genau, wenn man das "Hochschalt -Paddel" gezogen hält, dann geht er in den letzten Automatikmodus zurück, D oder S.
Wie sieht das dann mit Leistungssteigerung ohne Erhöhung der Vmax Grenze aus? Dann ist vermutlich auch die BE erloschen, oder?
Ich habe es jetzt endlich mal nach zwei Jahren übers Herz gebracht, ganz normal im Verkehr mit zu schwimmen, nicht zu überholen und nur +10 per Tempomat in EcoPro zu fahren. Strecke ist 64 km, 40% über die Dörfer, 60% Bundesstraße mit 120-er Limit. Ergebnis: 6,7 l ![]()
Kommt aber nicht wieder vor ![]()
Alle 10 tkm ein 0w20 ist bestimmt nicht schlimmer, als alle 30 tkm ein 5w40. Mach Dir keine Sorgen.
Wenn Du auf Zündungsplus anpinnst, ist PEEM sofort aktiv und Du startest direkt mit offenen Klappen. Wenn Du vor Motorstart die Klappenstellung ändern möchtest, dann musst Du erst die Zündung einschalten (Start einmal drücken), dann in den Diagnosemodus gehen (Start dreimal drücken) und dann das entsprechende Kommando geben. Alles mit der nötigen Gedenksekunde als Pause zwischen den Schritten.
Glaube muss ich demnächst auch mal in Angriff nehmen.
Ich hätte da noch einen 330-ger Lufi-Kasten komplett und neu und das 55 Parts Schlauchstück über, falls jemand daran Interesse hat...
weiß Jemand wie viel mm spurplatten das Auto drauf hat
(Ist nicht mein Auto)
Will meine g20 auch so machen
Dein Ernst? Wie soll das jemand wissen außer dem, der das montiert hat? Man kann ja nicht mal wirklich erkennen, welche Felgen da drauf sind. Du musst ja erst mal die ET wissen, bevor Du mit Platten anfängst...
Zu Deinem Glück gibt es aber in diesem Thread ganz viele Bilder von Felgen mit ET und SP Angaben, musst Du nur mal durchblättern.
Meister, alle diese Fragen werden in dem zugegebenermaßen umfangreichen Thread beantwortet.
Daher hier im Kurzprogramm ohne Erklärung:
- falls es entdeckt wird wohl eher nicht
- deutlich
- kommt auf Deine Fähigkeiten an
- wird dort alles beschrieben.
Vor dem Erfolg steht die Arbeit. In diesem Forum findest Du alles komplett um das Thema PEEM EVC Einbau, Wirkung, Garantie, Optionen. Also nimm Dir Zeit und les Dich ein.
Das ist auch ein gänzlich anderes Antriebskonzept,
Der hat mit 150Kw auch einen bisschen größeren E- Motor
Oh Leute, habe ich wieder mal vergessen, die große Ironie-Flagge zu hissen… das ist ja wohl klar, dass das etwas völlig anderes ist…
Ich versteh das immer noch nicht ganz. Wenn du schreibst, er gibt die Leistung auf den Keilriemen,
Was hängt denn noch so alles am Keilriemen? Hinweis: Was macht Riemengenerator beim Start-Stop-System?