Alter Schwede, was ne story... Die in den großen Autohäusern in der Gegend waren mir auch zu dämlich, um dort zu kaufen. Ich bin dann zu der vermutlich kleinsten Dependance eines überregionalen Händlers gegangen. Dort ist der Kunde noch König. Keine Probleme, man ist bemüht, "Fremdöl" hat immer reibungslos funktioniert.
Beiträge von dns
-
-
Das nützt nichts, weil das Innenleben anders aufgebaut ist. Und der Ring ist ohnehin nicht einzeln. Schau Dir mein Bild von den Einzelteilen an.
Ach Du K... stimmt ja. Man kann sich das Leben auch schwer machen...
writechris dann müsste die Nummer von Dir doch stimmen, oder?
OEM BMW Gloss black rear emblem with camera hole 51147887227Original BMW gloss black rear emblem with BMW logo, supporting rear view camera.paddleshifterz.comWas ist denn jetzt das Problem?
-
Lies doch einfach mal #6 bis #8. Im Zweifelsfall musst Du eben das 50J Emblem kaufen, und dann nur den Ring nehmen. Wo ist das Problem?
-
Daher habe ich die genannte Teilenummer !
Nein, Du hast eine andere Teilenummer:
Mein Händler hat die 51148087199 verbaut
Mir wurde folgende Teilenummer mitgeteilt: 51147887227
Bestell es halt, wenn's nicht das richtige ist, schickst Du es wieder zurück.
-
Schon mal beim Freundlichen gefragt? Siehe RE: Ring um Heckemblem
-
Moin, dazu gibt es hier ja breits ausreichend Threads. Was Du montieren darfst, steht im COC zu Deinem Fahrzeug. Damit sind alle Garantieansprüche gewährleistet, mit allen anderen Rad-Reifen-Kombis nicht.
-
Wie?? Bekommst es mit 1250 Nm zurück??

Gottseidank nicht! Das geht nicht mit stock Motor

-
Der Pressetag ist nicht so voll und man kann die Messeparkhäuser nutzen 💪
Ach, das soll der Previewday sein? Ich konnte da keine Info zu finden, außer dass es 12 Tacken mehr Eintritt kostet.
-
Ich empfehle außerhalb zu parken und die Öffis zu nutzen…
Geplant ist, im Industriegebiet in Dülmen zu parken. Die haben da einen tollen Park&Ride Service, Du gibst Dein Auto ab und bekommst es mit 250 Nm mehr wieder

-
Die Zeichen verdichten sich, dass ich dieses Jahr dort aufschlagen werde. Wer plant noch einen Besuch?