Der G83 ist für mich nur ein sportliches Cabrio, aber kein Sportwagen.
Naja, das sind alles keine Sportwagen, oder?
Der G83 ist für mich nur ein sportliches Cabrio, aber kein Sportwagen.
Naja, das sind alles keine Sportwagen, oder?
LCE bietet auch so ein Programm an. Die und MPS waren auf der Tuningworld Bodensee.
Die tragen alle halt nur ihre jeweilen Komplettsysteme ein. Eigentlich sollten man einfach die maximale Leistung von 524 PS eintragen und 300 km/h, dann hätte man ja einen breiten Raum für Gestaltungsmöglichkeiten…
Ich befürchte damit meinst du mich und mit "PlugIn-Dingens" meinte ich einen Plugin-Hybrid wie den 330e.
Na, Danke, Du weißt, wie man Hoffnungen zerstört...
Der meint sicherlich eine externe Klimaanlage die dann ins Fenster oä gehängt wird.
Nein, das klang anders. Beernd85 bring doch bitte mal Licht ins Dunkel...
Ja, super Idee, ich hole mir einen Volvo, und baue den dann optisch auf G22 um
Nee, weiter oben hat das doch irgendjemand am G20 gesehen mit Plug-in Lösung oder sowas.
Kannst Du mal Fotos machen, wie das montiert aussieht? Die Viofo sieht so riesig aus auf der HP.
Ich will das auch. Wie geht das?
Wenn Du wirklich meinst, dass Deine Pirelli mehr kleben, als die Michelin, dann mach die vorne drauf. Du brauchst vorne Haftung, hinten Schlupf. Je einfacher das geht, desto einfacher ist das Driften. Wenn Du erst mal richtig reinlatschen musst, bis Deine 285er oder was auch immer die Haftung aufgeben, dann wird das Ganze ruckelig. Wenn Du mit einem kleinen Gasstoß einen überforderten Gummi sofort zum Aufgeben bringst, macht's das alles leichter und besser dosierbar.
Mit dem Wissen von heute, hätte ich bei mir die Räder getaucht, 255 nach vorne und 225 nach hinten, das hätte bestimmt geholfen. Und am Besten vorne noch Winterreifen, die halten auf Nässe wesentlich besser. Dann wäre das auch mit xDrive besser gegangen. Obwohl, mittlerweile gibt's ja xDelete für sowas...
Nope, garantiert nicht. Du WILLST 2WD. Mit dem xDrive macht das keinen Sinn, das habe ich letztes Jahr selbst "erfahren".
Ganz einfach, dann läuft die Klima über den Akku -> Auto kalt, Insassen beim Einsteigen glücklich.
Der Verbrenner läuft dabei nicht.
So hab ich es letztes Jahr bei einem 330e neben mir erleben dürfen, der ein kühles Auto hatte und ich mit der "Standlüften-Funktion" natürlich nicht bei 28 Grad draußen und voller Sonne
Ui! Dat es sowas gibbet...