hust Ooono hust
will ich nicht.
hust Ooono hust
will ich nicht.
Ja, kenne ich. Die hatten letztes Jahr mal angekündigt, dass sie auch bald die post 06/20 Steuergeräte unlocken können. Allerdings kam dann nichts mehr. Da interessiert mich vor allem die von Michael erwähnte 1+ mit TÜV. Allerdings ist die Beschreibung auch leicht undeutlich. Vielleicht fahr ich da auch mal hin, ist nicht so weit von mir.
Am liebsten wäre mir ein KW V3 mit DDC damit ich die adaptive Fahrwerksregelung noch hab. Aber das gibts leider (noch?) nicht.
Frag nach und biete Deinen Wagen als Erprobungsfahrzeug an. So bin ich zu meinem V3 Leveling gekommen.
Ich war heute bei LCE, und die bieten für den 40i ab 07/20 nichts aus dem Regal an, schon gar nicht mit TÜV. Er will mal bei Aulitzky anfragen, weil die mit denen kooperieren, aber ich glaube nicht, dass da etwas brauchbares rauskommt. Auf der Aulitzky HP sieht es ganz traurig aus, für 1.500 Steine gibt's eine Tuningbox, die man sich noch für 500 Tacken "auf dem Prüfstand abstimmen" lassen kann Das klingt eher nach Vollverarsche. Achso, hat natürlich keinen TÜV. Und um wieviel die Leistung gesteigert wird, wird auch nicht erwähnt. Und eine Garantie à la Schnitzer ist auch nicht dabei. Dann gibt es noch was nebulös umschwafeltes mit Softwareoptimierung, aber das einzige, was definitv feststeht ist der Preis.
Also was ich hier so mitbekommen habe, haben wir einige hier die mehr als 520PS fahren im 40er zumindest laut den Zeiten..
Nope, mit Serienlader geht da nicht mehr, das ist die Quintessenz all derer, die hier schon mal dazu ihr Tuning dargelegt haben, und was sonst so zu lesen ist.
Wofür braucht ihr da das Handy im Sichtfeld?
Blitzer.de PRO
"nach oben streuen" Diese Mär hält sich hartnäckig.
Weil da halt deutlich mehr geht und 480PS
Bei 520 ist Sense, und der Schritt von Serie auf 480 Pferde ist definitiv gefühlt ein deutlich größeres Upgrade als von 480 auf 520. Außerdem verbaut doch MPS auch die DP, also kann man softwaretechnisch ebtsprechend nachrüsten. Und wenn es mal eingetragen ist, dann prüft auch keiner mehr nach, ob das 480 oder 520 PS sind.
Im 2er Forum hat es jemanden böse erwischt!
Ui, das ist ja mein District....
Echt?
Die haben Humor… Der G81 auch?