Klingt alles super, bin zu allen Schandtaten bereit! 01.-04.05. wäre übrigens die Tuningworld Bodensee in Friedrichshafen. Da bin ich auf alle Fälle auch. Würde sich auch als Treffpunkt anbieten.
Beiträge von dns
-
-
Es wird ja immer gesagt das er langsamer als der 330d ist.
Wer sagt denn sowas?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn Du im 8. Gang ab 60 durchbeschleunigst, dann ist der 30d schneller.
-
...plus einer 12V Batterie im Kofferraum, falls das nicht schon klar ist.
-
Hätte jetzt aber auch nicht das Problem mit einer Übernachtung, wenn es preiswerte Möglichkeiten gibt.
München Motorwelt ist zwar nice, aber halt in der Stadt.
Da gibt's ein Hotel: https://www.ameroncollection.com/de/muenchen-motorworld
Zimmerpreise OKay, knapp über 100 € - für ein bisschen mehr kannst Du auch im Zimmer parken

. Allerdings ist das vom14.-18.05.2025 komplett ausgebucht.
-
Mercedes Museum Stattgart ist nicht schlecht, aber mit BMW?
Gerade darum

-
Klingt super, wäre nach jetzigem Ermessen dabei. Piwi87 ?
-
Das habe ich nicht geschrieben, ist auch irrelevant weil ich euch all meine Infos gegeben habe und nach Hilfe gefragt habe …
Ja, das hat Tomiro verbrochen. Und irrelevant ist es nicht, weil dieser Thread nicht Dir alleine gehört

-
...wie Du auf 137 € kommst...
-
Jain, wir haben das 8HP51.
Oh. Gut zu wissen.
-
Hä? DiTuPa macht doch Diesel, da passt was nicht.
Ja, deswegen hatte ich ja auch zuerst Diesel geschrieben. Aber egal, ist unser Getriebe und 770 Nm