Mercedes Museum Stattgart ist nicht schlecht, aber mit BMW?
Gerade darum
Mercedes Museum Stattgart ist nicht schlecht, aber mit BMW?
Gerade darum
Klingt super, wäre nach jetzigem Ermessen dabei. Piwi87 ?
Das habe ich nicht geschrieben, ist auch irrelevant weil ich euch all meine Infos gegeben habe und nach Hilfe gefragt habe …
Ja, das hat Tomiro verbrochen. Und irrelevant ist es nicht, weil dieser Thread nicht Dir alleine gehört
...wie Du auf 137 € kommst...
Jain, wir haben das 8HP51.
Oh. Gut zu wissen.
Hä? DiTuPa macht doch Diesel, da passt was nicht.
Ja, deswegen hatte ich ja auch zuerst Diesel geschrieben. Aber egal, ist unser Getriebe und 770 Nm
Sehr interessantes Video: Don Simon zerlegt ein ZF 8HP50 aus Diesel M140i von DiTuPa mit 770 Nm nach längerem Missbrauch
Hatten wir schon hier:
RE: Der Anbieter-übergreifende Bmw m340i Leistungssteigerung Thread
Außerdem hast du Deine Antwort im Zitatblock versteckt.
Das mit Österreich ist neu..
Laut Beschreibung wird normalerweise der „Heat exchanger“ durch den von FI ersetzt.
Man könnte den FI aber auch zusätzlich verbauen.
Das geht aber nicht, weil der Verdampfer der AC luftdurchströmt ist und die Lüftung im Innenraum kühlt. Direkt nebendran sitzt der Wärmetauscher aus dem HT Kreis für die Heizung. Der Interchiller ist offensichtlich nicht luftdurchströmt, und alle Anbauten davon, die ich finden konnte, waren immer im Motorraum. Was die mitliefern, ist wohl eine Steuerung, womit der AC Kreislauf zum Verdampfer komplett unterbrochen wird, und nur noch der Interchiller versorgt wird, oder wo eben beides parallel läuft.