Frag doch einfach an. Außerdem findest Du die Felgen hier:
Frag doch einfach an. Außerdem findest Du die Felgen hier:
Ein Leasing ist eine Finanzierung, die jemand anderes macht und mir die Raten berechnet, plus eine Versicherung, die ich als Leasingnehmer bezahle. Darum ist finanzmathematisch zu gleichen Konditionen ein Leasing immer teurer als eine Finanzierung (da mehr Leistung) und wird durch die individuelle Risikoaversität (bzw. deren monetäres Äquivalent) ausgeglichen (welchen Betrag ist mir die Sicherheit wert?). Darüber sollte sich jeder grundsätzlich mal klar sein. Es gibt kein besser oder schlechter, das sind alles nur Zahlungsströme. Dazu gibt es dann besondere Angebote, die deutlich günstiger sind, als sie "normalerweise" sein können, weil irgendwas quersubventioniert wird. Man muss also immer alle Angebote mal individuell durchrechnen. Eine Aussage, dass Leasing immer besser ist, wenn man aktuelle Autos fahren will, die man nach 2 Jahren wieder abstößt, ist nicht haltbar. Es kommt immer auf das Angebot an. Eine sichere Aussage ist, dass man mit einem Kauf (fremd- oder eigenfinanziert) flexibler ist, denn ein Leasingvertrag ist im Allgemeinen nicht vorzeitig kündbar (im Gegensatz zu einer Finanzierung).
Ein Beispiel für ein absolut sinnvolles Leasing (allerdings gewerblich) kann man aktuell im YT-Kanal von Motoren Zimmer finden: VW Arteon, BLP 50 k€, Leasingrate 24 Mon. 149 € zzgl. Steuer, nach 24 Monaten für 31,5 k€ rausgekauft, statt für teuer Geld zurückgegeben.
Wenn Herr Riesling kein Bock auf Sorgen bzgl. Wertverlust und Verhandlungen mit Käufern hat, deswegen least, dann ist das die richtige Entscheidung. Diese Sicherheit kostet Geld, das er bezahlt, und ob ihm das das Geld wert ist, kann ja nur er beurteilen. BlueRidgeMountains Entscheidung, ein Auto 20 Jahre fahren zu wollen, ist auch sehr individuell, und dafür gibt es eben auch ein mathematisches Modell. Aber auch wenn viele Faktoren bei diesen Entscheidungen rein individuelle Bewertungen sind, gibt es doch immer eine rein finanzmathematische Betrachtung, und ich habe den Eindruck, dass die manchmal durch Vorurteile verdrängt wird. Einen 3er BMW für drei Jahre zu leasen und dann Richtung 900 € zu zahlen, da wundere ich mich schon, dass das sich rechnen soll, da muss die Risikoaversität schon sehr ausgeprägt sein. Das gleiche für 450 € inklusive Servicepaket ist dann schon wieder eine ganz andere Geschichte.
Die Idee hatten wir auch schon, er braucht jedoch dann eines mit Elektronischer Dämpferregelung, sprich KW DDC z.B. und das war in der höchsten Stufe schon zu niedrig für Thomy, daher sind die Federn wohl das beste
Okay, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Aber er kann ja auch die adaptive Steuerung stillegen und ein FW á la KW V3 Leveling einbauen. Ich weiß, ist doof erst für die adaptive Option zu zahlen, um es dann wieder zu eliminieren. Aber das FW verspricht eine milde Tieferlegung bei nicht-racemäßiger Abstimmung. Wenn mein 440er schon da wäre, würde ich es definitiv probieren. Vor allem ist es als V3 ja auch komplett einstellbar, was z.B. das Thema Aufschaukeln betrifft.
Jetzt mit Pro Kit und 11/15mm Distanzscheiben.
Träumchen!
...und ein nicht gerade üppig ausgestatteter 420d kostet dort bei gleichen Rahmenbedingungen 1.200 € Leasingrate. Das 330i Angebot ist wirklich mega. Oder hier:
Mein limitierter Deal auf MeinAuto.de
Audi RS3 zu 0,49% finanziert mit 499€ Rate.
ach ja? Ich bin nur mal einen gefahren, und hatte das komplett glatt lackiert in Erinnerung. War ganz überrascht, wie gut das in Echt aussieht, so richtig mit 3D Effekt…
Hier sind 10.5 eingetragen worden:
BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema
235/wieviel auf 10,5x20?