Ich habe leider auch keine Paddles und muss zum Hebel greifen. Mir fällt nichts ein, warum das manuelle Schalten irgendetwas mehr strapazieren sollte, als das automatische. Vielleicht weiß ja hier jemand etwas mehr?
Beiträge von dns
-
-
Nein, im Gegenteil: wenn ich Garantie habe, brauche ich keine Kulanz.
Der war gut.Und wenn Du Dich über die Herstellervorgaben hinwegsetzt, hat das keinen Einfluss auf die Aufrechterhaltung der Garantie? Viel Erfolg im Fall der Fälle…
-
Das macht man ja nur vor dem Eiscaffee, und nicht zu Hause…
-
Drum manuell. Dann bestimmst Du, bei welcher Drehzal der Gangwechsel erfolgt. Und mit dem Gaspedal bestimmst Du welches Drehmoment auf den Kurbeltrieb eindrischt. Das klappt wunderbar. Wo soll der Unterschied sein, ob das Getriebe seinen Schaltbefehl vom Hebel oder von der Box bekommt?
-
Bei einem neuen Fahrzeug kann ich mir nicht vorstellen,.
Das ist jetzt wenig belastbar, findest Du nicht? Dass BMW sich besonders kulant zeigt, nur weil Du Ihnen noch eine Extraportion des schnöden Mammons in den Rachen geworfen hast, ist eine kühne These.
-
Bei dem Video geht es aber speziell um die des M3/4. Meine PS4s mit Stern sind eher „normal“.
Es gibt Michelin Pilot Sport 4S mit Sternmarkierung für den M3/4 und Michelin Pilot Sport 4S mit Sternmarkierung für andere BMW Modelle?
-
Ist ja sparsam und so, aber ich finde es teilweise echt bissl früh bei Winter kaltem Motor.
Aus diesem Grund fahre ich meinen im M Modus warm, halte die Drehzahl am Anfang zwischen 1500 und 1800 Touren und gebe nur sanft Gas.
-
Die Reifen mit Sternmarkierung wurden in Zusammenarbeit mit BMW entwickelt und unterscheiden sich im inneren Aufbau, Gummimischung und Profil teilweise deutlich von den anderen Reifen gleicher Nomenklatur. Bei Michelin ist beispielsweise ein Pilot Sport 4S mehr ein Oberbegriff, unter dem Du unterschiedliche Reifen findest.
Die Sternmarkierung ist ein großer fünfzackiger Stern auf der Reifenflanke.
Wenn du keine Reifen mit Sternmarkierung fährst, dann hätte BMW bei einem entsprechenden Reklamationsfall ein Argument mehr.
Die BMW Reifen Sternmarkierung - STADAC - BMW und MINI 5x rund um HamburgOn the website STADAC - BMW und MINI 5x rund um Hamburg is available the page Die BMW Reifen Sternmarkierung, published on 26. Mai 2021 - 3094www.stadac.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gibt es denn den ganzen Griff mit Carbon-Hochglanz?
Habe ich auch noch nicht entdeckt, noch nicht mal in China... Die Aufklebeteile sind schrecklich.