Die Felgen sollten rein "mechanisch" problemlos passen, eventuell brauchst Du vorne Spurplatten (mit 13mm pro Seite wärst Du auf "Normmaß"). Allerdings benötigt diese Kombi eine extra Eintragung beim TÜV, am besten klärst Du das mit einer entsprechenden Werkstatt.
Beiträge von dns
-
-
Radsatz für G20/21/22/23
M898 Performance Y-Speiche Frozen Gunmetal Grey
8Jx19 ET27 + 8.5Jx19 ET40
Pirelli P Zero Sommerreifen mit BMW Sternkennung
225/40 R19 93Y + 255/35 R19 96Ykompletter Radsatz, neu (Farbmarkierungen noch auf Lauffläche), inkl. BMW Nabenkappen
Festpreis 2.280 € (von privat), am liebsten an Selbstabholer/Treffen im Bereich Ravensburg-Wangen-Kempten-Ulm.
-
Aber hat schonmal jemand das Hitzschutzblech, was man da durch sieht schwarz lackiert? Vielleicht würde das schon etwas bringen.
Bei meinem ist das ab Werk bereits so:
Aber es hilft nicht gegen die blöde Lücke.
P.S.: Oder meinst Du das Blech am Unterboden?
-
Gibt's das nicht als 50 Jahre M Ausführung? Das wäre cool...
-
Also nochmal: Bei mir mit EZ 12.08. wäre die Drei-Monats-Frist für das Plus-Paket am 12.11. vorbei, also zwei Wochen vor BF (25.11.). Könnte ich jetzt das billigste Plus-Paket beim Freundlichen ordern, und dann am BF mit Rabatt auf ein größeres Updaten?
-
Wenn einem die Trapezblenden nicht gefallen, oder die verpfuschte Umsetzung derselben mit einem riesigen unübersehbaren Spalt stört. Hatte ich mir zwischenzeitlich auch mal überlegt.
-
= Facelift, also das Update innerhalb einer Baureihe.
-
Rein aus Interesse: Wer hier hat in den letzten Jahren - egal ob Alpenländer oder Tourist - Schneeketten aufziehen müssen, weil entweder die Bedingungen es erforderten, oder weil es vorgeschrieben war? Und wo?
Ich erinnere mich vor zwei, drei Jahren mal in Ischgl eingeschneit gewesen zu sein. Die machen dann halt die Straße zu, fertig. Da nützen auch Schneeketten nichts.
-
Der Lückenfüller:
https://www.amazon.de/L%C3%BCckenf%C3%BCller-L%C3%BCckenkissen-Sitz...
Für den Gentleman, der schon alles hat.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie groß waren denn in der Vergangenheit die Rabatte beim Black Friday?