Ich bin sehr gespannt!
Beiträge von dns
-
-
Poste auf jeden mal Bilder im Verde Ermes Thread! Dann sind es glaube ich ja schon vier hier im Forum

-
Cool. Du lässt das Holz damit beschichten?
-
Beim 4er spezifiziert BMW bei allen Benzinern von 0w-20 bis 5w-40. Scheint also nicht so wild zu sein. Das einzig Interessante in dem Video für mich war, dass die Amis ein deutlich kürzeres Ölwechselintervall haben. Der Rest war ja eher sehr unverbindlich.
-
Ist das weißer Kunststoff, der rot überlackiert ist? Also könnte man die rote Farbe abschleifen, so dass man einen rein weißen Knopf hat? Dann könnte man sich ja ein kleines Aluschildchen lasern lassen und das rot eloxieren.
-
-
Auch cool… und der Grill? Harmoniert das gut mit dem Grün?
-
Hehe, wenn du so nett fragst
Bitte sehr
Hast Du die Akzente in Cerium? Deine Spiegel sind schwarz… Könntest Du da nochmal Fotos zeigen?
-
Ja, aber mit einem Gewinde FW ist die Mindesttieferlegung eventuell mehr als bei Gewindefedern. Bei KW geht ja nichts unter 30mm mit FW. Mit Gewindefedern könnte man das schön perfekt (optisch) einstellen, ohne gleich das ganze FW rausschmeißen zu müssen.
-
Ich konnte zwar Tieferlegungsfedern und Gewindefahrwerke für den G22 finden, aber keine Gewindefedern. Daher habe ich bei KW und H&R angefragt.
Aussage H&R:
Zitatfür die BMW 3er/4er G20 Plattform haben wir keine Gewindefedern im Programm und auch nicht in Planung. Problem ist ein festgeschweißter Federteller an der VA. Dadurch würde man mit einer Höhenverstellung zu viel Federweg verlieren.
Aussage KW:
ZitatGewindefedern sind tatsächlich in Planung für dieses Fahrzeug. Wann jedoch genau etwas entwickelt wird und letztendlich erhältlich ist, kann man noch nicht abschätzen.