Jaja, die heulen immer rum, dass sie an nichts verdienen. An meinem Auto haben sie auch nur Miese gemacht...
Beiträge von dns
-
-
Ich habe das erste Set (51955A271A3) bestellt, und entgegen der Beschreibung ist da auch diese kleine Centerstack Blende dabei. Auch in Carbon offenporig, und nicht in schwarz hochglanz, wie beim hochglanz Carbon Paket. Und die I-Tafelblende hat auch den Leuchtstreifen eingebaut.
Leider ist für das M Performance Schildchen eine Vertiefung eingefräst. Wenn es nur aufgeklebt wäre, hätte ich versucht, es abzumachen. Das ist schon aufwändig gemacht...
-
Was auch normal ist, weil das Plus Paket nur über BMW Niederlassungen und Händler vertrieben wird.
Gibt es erfahrungsgemäß Cyberweek oder BF Rabatte bei den Händlern?
-
Ich kann auch weder aus der App, noch über die Webseite den Service Inclusive Plus upgraden.
-
Ich habe nur den oberen Teil mit dem Faltenbalg ersetzt.
Ja logo, stimmt ja! Ich war nur verwirrt, durch das Blättern im ETK. Ja, das Ding ist zweiteilig.
-
Ja genau. Silikonschlauch + Blindstopfen am Luftfilterkasten und Matte aus dem Kasten.
Aber in diesen seltsam geformten Wurm zwischen Luftfilterkasten und Turbo münden doch zwei Kurbelgehäuseentlüftungen, oder?
5625814B-6DA6-43EE-90A1-26D20C210A5A.jpeg
War das bei Dir nicht?
-
Edit weil falsch verstanden
-
... und da ein ehemaliger bei Ate arbeitet weiß ich das es bei den genau so abläuft.
Ja, und was läuft da so ab?
-
Wurde hier schon der PUMA mit dem quietschenden Keilriemen erfasst?
Zitat
Also es wurde der Riemenspanner, der Riemen selbst und eine Umlenkrolle getauscht. Bisher ist alles leise, ich hoffe es bleibt dabei! Das Thema ist bei BMW bekannt und es gibt eine PUMA, falls jemand von euch das Thema mal haben sollte.Darf man ins Motor Talk Forum verlinken?
-
"Gewohnheiten automatisieren" fasst mehrere Apps zusammen, u. a. auch den automatischen Fensterheber.
Ja, aber in getrennten Unterpunkten, also genau so, wie über die Apps. Natürlich bist Du über die Apps schneller, denn da brauchst Du ja nur die Weltkugel drücken und hast dann direkt die Apps zur Auswahl.