Eine echte Rarität: M440i G22 mit analogem Tacho
453EE348-82F9-45A7-9692-9BFC38E96A14.jpeg
Leider eher häßlich. Da ist die Animation vom Mustang eine andere Liga. Schade, BMW.
Eine echte Rarität: M440i G22 mit analogem Tacho
453EE348-82F9-45A7-9692-9BFC38E96A14.jpeg
Leider eher häßlich. Da ist die Animation vom Mustang eine andere Liga. Schade, BMW.
Falls deine Auffassung richtig wäre hätte bestimmt schon jemand dagegen geklagt und BMW hätte die Verträge geändert..
Nur dann, wenn die anfallenden Rechtstreitkosten nicht höher sind, als nicht ausbezahlten Beträge. Außerdem muß es ja nicht zur Klage kommen. Bei einer AG gelten andere Gesetze in der Geschäftspolitik, Kundenzufriedenheit fällt unter Marketingschlagwort. Verbindlichkeiten möglichst spät zu zahlen, ist fester Bestandteil der internen Vorgaben.
Die Teile besorge ich selbst und die Montage inkl. Achvermessung kostet 450€.
Dazu noch die Abnahme vom TÜV.
Das ProKit kostet 193,11€, die Distanzscheiben 174,22€ und die neuen Radbolzen 40,80€.
Wow, sind dann in summe auch gute 900 Lappen. Machst Du vorher-nachher Fotos? Wird bestimmt optisch ein ziemlicher Schritt, tiefer und breiter ![]()
Mit schwarzen Tasten gibt's massig in der Bucht, aber mit schwarzen Luftauslässen? Wobei die schwarzen Tasten standardmäßig in Hochglanz sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Folieren (lassen), geht auch im eingebauten Zustand recht gut.
Ich würde auch gerne alles in Schwarz haben, aber ich glaube, foliert gefällt mir nicht. Es soll perlglanz und haptisch metallisch bleiben. Ob da die üblichen Metalloberflächenveredlungen wir schwarzverchromen oder sowas funktionieren? Oder eben lackieren.
Denn normalerweise haben die Großkunden wesentlich mehr Hebel, gut es kommt auch darauf an ob einer im Jahr 10-20 Autos bestellt oder 200, denn ich weiß von einem Kunden der eben im Jahr über 200 Fahrzeuge bei BMW bestellt, dass der Chef seinen neuen 8er innerhalb von 2 Monaten auf dem Hof stehen hatte..
Es ist ein riesen Unterschied, ob Du nur in einer Firma arbeitest, die einen Ansprechpartner für Großkunden hat, oder ob Du derjenige bist, der den Großkundenbetreuer betreut ![]()
Im ersten Fall interessiert sich der Großkundenbetreuer einen großen Scheißhaufen für Dich, weil Du nur eine von tausend lästigen Schmeißfliegen bist, die bestellen will und Arbeit macht, während der große Vertrag schon längst eingetütet ist. Bist Du dagegen der Entscheider sieht das so, wie in Deinem geschilderten Fall aus.
Was hast Du gegen die Werte in der Tabelle?
Da steckst Du nicht drin. Zur Zeit ist das eine Lotterie und Du wartest auf die Ziehung…
Och, Innovation, DAP, PAP sind schon so Kandidaten, die in der jüngsten Vergangenheit für Blutdruck gesorgt haben. Hoffen wir das Beste.
Na, dann viel Glück. Was hast Du denn für SA, die für Überraschungen sorgen könnten?