Der hockt aber hinten ganz schön drin, mehr als vorne. Muss dat so? Die Tieferlegung beim KV3 ist 30-50mm, richtig? Wo bist Du vorne und hinten?
Beiträge von dns
-
-
Ich würde es am liebsten einfach draufpappen. Ich schau mir das an und berichte. Die Magnetlösung behalte ich mal im Hinterkopf.
-
Nope, da ist keine richtige Fläche, sondern das Geflecht des Grills. Ist auf den Fotos immer etwas schwer zu erkennen. Das sind halt viele kleinere Flächen. Daher die Frage, ob es schon jemand probiert hat.
-
Ich habe die 3D Kennzeichen von Kennzeichenheld in 42cm schon hier liegen, und würde die auch gerne Kleben (Klett) - aber beim G22. Geht das vorne einfach so? Hat das jemand schon probiert? Die Grundplatte ist nicht montiert, ich möchte gerne direkt auf den Grill.
-
Ich probier's einfach mal aus, hab mir ein Set bestellt. Erst wird poliert mit Sonax (Exzenter-Poliermaschiene muss ausreichen), und dann versiegelt. Mal sehen, wie sich das Bild verändert. Ich werden berichten...
-
-
-
Meine Windschutzscheibe hat abertausende winzigste Kratzer und Ausbrüche/Steinschläge - oder eher Sandkornschläge. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Polieren der Scheibe gemacht? Oder hilft da eine Scheibenversiegelung, damit das unsichtbar wird? Und wie sind die Erfahrungen mit einer Versiegelung?
-
Bei mir kam heute der Brief von der HUK. Unterm Strich von 599 auf 603. Da ich aber nun eine SF Klasse runter bin, ist die eigentliche Erhöhung mehr. Aber so richtig schlau werde ich aus dem Geschreibsel nicht...
Aber die 4 Euro verkrafte ich.
-