Habe sie seit heute auch drauf, und war nicht sicher, ob die gut zum Arctic Race Blue passen. Aber ich finde, das sieht ganz okay aus, und beißt sich nicht, der Farbton ist sehr neutral.
Beiträge von dns
-
-
Ich verstehe die Frage nicht. in der ersten Tabelle hast Du die M796 für G20, darunter die identischen Felgen für G26. Und darunter dann die M853 mit abweichenden Werten. Mechanisch draufpassen tun die natürlich. Also beide. Was hast Du denn im COC eingetragen?
-
Laut letzter Diskussion ist das nur beim 4er möglich, da dort das adaptive Fahrwerk "immer" verbaut wird.
Wie meinst Du das? Ich habe kein adaptives FW, sondern nur das serienmäßige M Sport FW (M440i). Wenn ich in meiner App auf "BMW Service & Store" gehen, dann weiter unten auf "BMW Store", werde ich auf die Webseite umgeleitet, und da kann ich dann genau gar nichts buchen, weil alles bereits gebucht ist. Die Option mit dem adaptivem FW finde ich dort nicht.
-
Ja, das ist ein Graus, wie überhaupt das gesamte Interface/Entertainment/Menu/Assistenten. Eine seltene Sch…, die VW da gebaut hat. Obwohl das alles die Topaustattung ist…
-
Und verkauft. Wow, wenn mein F32 420d M Sport auch so schnell weggeht

-
Sind reserviert.
-
Das KW V3 Leveling, das gibt's aber erst ab Januar oder so zu bestellen. Nachdem sie es an mir ausprobiert haben

-
Nagelneuer Satz von originalem BMW Radsatz, null gelaufen.
Pirelli P Zero Runflat in 225/40 R19 93Y und 255/35 R19 96Y mit Sternmarkierung (BMW), DOT 2221 und 2621.
IMG_9667.jpgIMG_9668.jpgIMG_9669.jpgIMG_9670.jpgIMG_9671.jpgIMG_9674.jpgIMG_9675.jpg
Forumspreis 550 € würde ich mir so vorstellen. Ich putze sie auch noch

-
Steht schön und die Farben finde ich auch stimmig. Prollige Räder

-
Die Meinungen darüber sind eigentlich durchweg positiv, aber das ist halt auch satt tief.Nix mit 20 mm. Daher gehe ich auf ein v3 Leveling, das hat 0-30 mm Einstellmöglichkeit. Mehr als 30 mm will ich glaube ich nicht, eher auch so 20-25 mm. Die Minimum 30mm beim normalen V3 wären mir auch zu heftig, glaube ich. Kostet halt mehr, bringt aber auch mehr und ist zur Zeit alternativlos.