Der Aufbereiter ist "nur" der Kontakt der sich um das Handling mit dem Lackierer kümmert.
Das erklärt es ![]()
Der Aufbereiter ist "nur" der Kontakt der sich um das Handling mit dem Lackierer kümmert.
Das erklärt es ![]()
Meiner segelt auch mit 07/2022. Allerdings habe ich den Eindruck, dass das mein F32 420d besser konnte.
Teile gehen direkt zum Aufbereiter vom Gaspedalnutzer und dann zum Lackierer.
Die Reihenfolge verstehe ich nicht
![]()
BBS macht jetzt sowas, KW hat da wohl eine Idee umgesetzt. Es gibt nur noch ein Lochkreismuster, und alle Fahrzeuge werden per Adapter Lochkreis Fahrzeug - Lochkreis Felge adaptiert. Und dieser Adapter distanziert auch aus. War bei JP im letzten SEMA Video.
Ja, da hast Du schon nicht unrecht. Wenn das öfter passiert, würden sie auch bestimmt reagieren. Aber so hast Du halt leider die A-Karte, das ist schon bitter.
Ich finde das schmale Ding eine Schande. Das ist keine Zierde, ich finde, da kann man schon sagen, dass das die Heckkante einfach versaut. Da hätte man auch einfach die Kante am Kofferraumdeckel diesen einen Zentimeter weiter nach oben ziehen können. Das könnte man dann auch an einem 420i ohne M Sport fahren, ohne dass es prollig nach Tuning aussieht. Aber so eine Leiste drauf zu kleben, das finde ich schon sehr unwürdig und affig. Von daher würde ich mir genau überlegen, ob ich dieses Schandmahl verpfitzten Designs auch noch farblich hervorheben würde. Dann hole Dir doch lieber eine kleine Lippe, die wenigstens irgendeine Form hat. Aber bei Deiner Farbe gibt das eh kein optisches Highlight, das geht doch unter, oder? Nach Pseudo sieht so aufgeklebtes Zeugs immer aus - finde ich. Beim CSL ist das schön!👌
Vielen Dank an alle!
Dann werde ich das mal morgen Vormittag wuppen ![]()
Ich habe das genau so mit dem Schlüssel meiner Frau gemacht - letzte Woche - und im Auto funktioniert auch alles. Wir werden beide richtig begrüßt und der Sitz fährt in die richtige Stellung. Aber das Auto ist nicht bei meiner Frau in der App aufgetaucht.
Das waren doch nur 10kg an der Hinterachse, oder? Ablasten geht nicht?