Beim F32 war aber essentiell, dass im Boden 6 Schlüssellöcher waren, in die sich die 6 Haken des Netzes verriegeln ließen. Ich lege morgen mal die F32 Abdeckung in den G22. Vielleicht lässt sich da was basteln.
Beiträge von dns
-
-
Danke für den Tipp. Direkt an der Rücksitzbank gibt es solide Klappösen, aber am anderen Ende nicht. Ich probier mal ein bisschen rum…
-
In schwarz kommt das Design nicht gut raus. Die sind ja wirklich den 3.0 CSL Felgen sehr ähnlich. Muss ja nicht gleich Gold sein, aber irgendwas im Bereich Gun Metal Grey oder Cerium sähe bestimmt auch gut aus.
-
Die neue RaceOne von WF könnte für die 19“ Fahrer interessant werden.
Hammergeil, die Farbe leider nicht. Wann verfügbar?
-
Beim G22: Der Kofferraum.
Bei meinem F32 war da ein sehr praktisches Netz auf dem Boden. Hier ist jetzt gar nichts mehr. Finde ich schwach. Gibt's da was zum Nachrüsten?
-
Endlich Verde Ermes in life gesehen, nike012 sei Dank. Beide Eimer gleich dreckig

IMG_9817 Kopie.jpegIMG_9818 Kopie.jpeg
Und irgendwie gefällt mir 18" auch besser als 19"...
-
Hatte ich so ähnlich auch schon auf der Großglockner Höhenstraße, da musste ich Sport Traction wählen damit er nicht in jeder Kurve Leistung rausnimmt.
Du bist da mit 200+ hoch ???

-
Das ist natürlich auch eine gute Idee!

-
Ich glaube, es gibt hier noch keine Anleitung zum Einbau der CAN-Bus Version. Ich wollte das heute noch machen, habe dann aber abbrechen müssen. Daher nur mal der erste Teil.
Die schwarze Abdeckung der Einstiegsleiste kann ohne Werkzeuge nach oben Stück für Stück rausgehebelt werden. Es reicht auch, nur ca. die Hälfte zu lösen, dann bekommt man auch schon die schwarze Blende an der rechten Seitenwand des Beifahrerfußraums heraus.
Vermutlich ist es sinnvoll, vorher die Abdeckung unter dem Handschuhfach zu entfernen. Ich habe das natürlich erst nachher gemerkt. Dazu die beiden Drehknebel um 90° drehen, dann klappt das Ding runter, und man kann den Stecker für die Fußraumbeleuchtung ausstecken.
Dann kann man auch den Teppich richtig zur Seite klappen und den "Schaltschrank" freilegen:
Hier musste ich leider aufhören, Fortsetzung folgt aber. Kann jemand noch Tipps geben? Wie geht die Abdeckung runter? Der schwarze Stecker ist der in der Anleitung vermisste A258*8B, richtig?
-
Es ist vollbracht! DSC09706.jpg
DSC09714.jpgDSC09707.jpgDSC09713.jpgDSC09709.jpgDSC09710.jpg
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe! Das PDF und das YT video sind Gold wert.
Die Seitenverkleidung am rechten Ende ging wirklich schwer raus, die I-Tafel Blende habe ich eigentlich nur mit den Fingern rausbekommen. Ich wollte ja eigentlich die Luftauslässe gegen die schwarzen von der Klimaanlage tauschen, aber das scheiterte daran, dass bei der Klimaanlage nur ein Schacht einen Temperaturfühler hat...

Der Deckel vom Cuopholder war ganz easy, den kann man wirklich einfach rausziehen. Die kleine Centerstack Blende ging auch flott raus, seitlich mit den Fingern rein, an beiden Seiten ziehen und dann rauswackeln.
Einen Kniff habe ich noch gefunden: Das fieseste sind die erwähnten beiden Rastnasen am vorderen Ende der Blende Mittelkonsole (Bedienzentrum). Die beiden Nasen hinten unter der Armlehne gingen einfach, ebenso wie die seitlichen, so dass nur noch die beiden vorderen Nasen am Cupholder drin waren. Ich habe dann die Blende etwas nach vorne hochgeklappt, und konnte so seitlich die Kniepads rausnehmen. Das verschafft deutlich mehr Freiraum. Dann kann man die Blende vorsichtig weiter hochklappen, und die Rastnasen mit einem gebogenem Haken von hinten nach hinten hebeln. Erst die rechte, da kommt man einfacher dran. Rausklipsen und Keil dazwischen. Dann die linke, die ist etwas kniffeliger da weiter hinten.
Der eingekreiste Spalt ist der rechts neben der Nase. Da also mit einem Haken nach links rein, und die Nase leicht zurück drücken.