Dito, in der Preisklasse bekommt man auch was „richtiges“.
Beiträge von dns
-
-
Ja, so ist das. Bei mir waren die Sensatec/Alcantara Sitze im G22 eine schwer zu schluckende Kröte (mag kein Leder, jedenfalls nicht das von BMW). Im 5er gab es wieder eine Stoff/Alcantara Kombi, da habe ich sehr neidisch rübergeschaut. Und im direkten Vergleich sind die Sportsitze im F32 weder unkomfortabler, noch sehen sie billiger aus, als im G22.
-
…, wobei ich z.B. gestern (knapp 10cm Neuschnee, nichts geräumt, festgefahrene Schneedecke vom Vortag) niemals auf die Idee gekommen wäre irgendwelche Automatismen einzuschalten.
Nope, da wird eher alles ausgeschaltet

-
Die Lichter beim G22 und G82 sind ident. Bei M3 und 3er logischerweise nicht.

-
Sieht top aus.
-
7208FD49-1E09-444D-8104-D605633506E3.jpeg
Für was ist eigentlich am Gangwahlschalter der Knopf links neben P mit den drei Strichen?
-
Das Bild oben sieht ja schon sehr nice aus.
Das sind aber leider die Stoff/Alcantara Sitze aus dem F32. Natürlich hilft das nicht weiter, Du hast aber keine Option, außer Deine Sitze irgendwo neu beziehen zu lassen. Von Werk aus gibt es nun mal nur die eher häßliche Alcantara/Sensatec Kombi. Auf den Sportsitz würde ich auch nicht verzichten. Aber Sensatec würde ich auf keinen Fall nehmen.
-
Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Das Gelb beim M4 CSL (und M5 CS) sitzt nicht in den TFL Modulen, sondern im Laserlicht selbst. Daher auch die Annahme, dass ohne weitere Programmierung der Austausch der Scheinwerfer reicht. Preis: 2900 Öcken pro Seite..
-
Also bei meinem Diesel kam vor vier Wochen ein Stecker in den OBD Port und die Sonde hinten rein. Beim Auspuff

-
Regeln auf Seite 1? Beispiel:
Kurze Antwort, aber nicht zielführend. Die Frage war explitzit nach Allwetterreifen mit Stern-Markierung. Nicht ob Allwetterreifen allgemein zu empfehlen sind. Ich konnte keine finden. Weiß jemand etwas?