Das ist kein xDrive, gelle? Schon ein deutlicher Unterschied. Wenn meiner stock schon so tief gewesen wäre, weiß ich gar nicht, ob ich den tiefergelegt hätte...
Beiträge von dns
-
-
Beim Gangwahlhebel fällt mir nur Amputation ein. Das geht wirklich gar nicht. Beim Display frage ich mich halt, warum müssen die das immer so unorganisch dranpappen? Warum kann man das nicht integrieren? Ich mag die Tacho-Höhle, so könnte man doch auch ein Display ins Armaturenbrett hineinbauen. Rein designtechnisch finde ich das schon wirklich
. Ich bin ja so froh, dass ich noch einen "alten" habe... -
Danke, BMW, mein Auto wird immer wertvoller

M440i xDrive Grundpreis
Nov. 2020: 65.213
Jan. 2021: 66.900
Aug. 2021: 68.400
Jan. 2022: 69.300
Jul. 2022: 71.400
Jan. 2023: 74.100
Ist also innerhalb von zwei Jahren um einen Dacia teurer geworden. Das nenne ich eine Wertanlage

-
Können wir hier jetzt nochmal drüberherziehen, wie häßlich und scheiße das ist?

-
Schon, aber hält der nicht mehr aus, bis er bröselt?
-
Hast Du gemessen, wieviel er runtergekommen ist?
-
Da würde es mich mal interessieren, wie AMG das handhabt,..
Wenn die ab Werk auch Keramik-Kats hatten, wäre das vielleicht die Erklärung. Der Keramikblock sieht stabiler aus, als die Metallwellpappe.
-
Ja, habe ein bisschen gestöbert

Dieser M4 hier ist komplett foliert, so wie der CSL auf Deinem Foto. Der andere M4 im Video ist nur teilfoliert, der war schon nicht mehr so top secret. Auf jeden Fall ist das kein Seriendeckel/spoiler…
Schau mal auf die Front, seitlich ist da irgendwas, das sieht auch aus, wie beim CSL.
-
Na erzähl schon…
-
Naja, Du schreibst auf einen inch 300 Zellen. Ich habe ein halbes Bein in der Druckerbranche, da ist 300 dpi, also dots per inch, ein gängiges Maß. Da habe ich mir dann einen Kat vorgestellt, dort eine Strecke von 1 inch länge und darauf liegen dann 300 Zellen - dachte ich. Hab mich schon gewundert, dass das sooo kleine Zellen sind
und habe das auch nie mit den Abbildungen in Zusammenhang bekommen. Da sind die Zellen ja zu sehen, und sind deutlich größer, so ca. 1 mm im Durchmesser.Aber 300 Zellen auf eine Fläche von 1 inch mal 1 inch ist natürlich was anderes, als 300 Zellen auf einer Strecke von 1 inch. Das war das Mißverständnis. Ist mir halt nur beim nochmaligen Durchlesen aufgefallen, damals in 2020 noch nicht...