Kann man die Fahrmodi auf Lenkradtasten legen? Die Position des FES stört mich sehr.
Bei PEEM liegt die Modusänderung sowie die Klappensteuerung standarmäßig auf einer Lenkradtaste (RES).
Kann man die Fahrmodi auf Lenkradtasten legen? Die Position des FES stört mich sehr.
Bei PEEM liegt die Modusänderung sowie die Klappensteuerung standarmäßig auf einer Lenkradtaste (RES).
Schick, das rosa Logo ![]()
Anscheinend soll (laut paar Usern) aber V-Power genauso Bio-Diesel Anteil haben, wie die Billig Tankstellen. Nur Aral Ultimate Diesel soll wohl keins haben. .
Scroll doch mal ein bisschen nach oben.
MERKEN tust Du den Unterschied nur beim Premium-Diesel vor allem im Winter. Der Motor läuft merklich weicher. Beim Benziner hätte ich noch keinen Unterschied zwischen 95 und 100 gemerkt.
Über den PEEM EVC kannst Du auch das ASD ein oder aus schalten, siehe BDA. Das ist unabhängig von der eigentlichen Klappensteuerung.
Alternativ könntest Du auch nach KW Partnern schauen, Fahrwerk ist Fahrwerk…
Lieber Domi, Du bemerkst vielleicht die Asymmetrie zwischen Deinen Beiträgen und den anderen. Ich fürchte, wenn Du weiterhin im Telegrammstil schreibst, dann vergeht vielleicht auch den anderen die Lust, Dir hier weiter zu helfen. Schließlich bist Du es, der etwas will. Also gib Dir mal nen Ruck, beantworte die Fragen und schreibe in ganzen Sätzen.
Weiss jemand wie schwer die originalen 19" Y-Spoke 898M, felgen sind?
Da ich das gerade zufällig nachgeschaut habe: Die hintere Felge (8,5x19) gibt Baum mit 10,6 kg an. Damit ist sie ca. 1 kg leichter als die BBS CI-R. Bin gespannt, wo die Edelweiß LT5 liegen, wenn sie für G2x kommen. Für den F87 sind sie in 9x19 mit 7,8 kg angegeben. Im Vergleich: Meine Standardfelge M792 wiegt lt. Baum 13,4 kg.
Hmmm… müsste man mal testfolieren lassen…