…, wobei ich z.B. gestern (knapp 10cm Neuschnee, nichts geräumt, festgefahrene Schneedecke vom Vortag) niemals auf die Idee gekommen wäre irgendwelche Automatismen einzuschalten.
Nope, da wird eher alles ausgeschaltet ![]()
…, wobei ich z.B. gestern (knapp 10cm Neuschnee, nichts geräumt, festgefahrene Schneedecke vom Vortag) niemals auf die Idee gekommen wäre irgendwelche Automatismen einzuschalten.
Nope, da wird eher alles ausgeschaltet ![]()
Die Lichter beim G22 und G82 sind ident. Bei M3 und 3er logischerweise nicht. ![]()
Sieht top aus.
7208FD49-1E09-444D-8104-D605633506E3.jpeg
Für was ist eigentlich am Gangwahlschalter der Knopf links neben P mit den drei Strichen?
Das Bild oben sieht ja schon sehr nice aus.
Das sind aber leider die Stoff/Alcantara Sitze aus dem F32. Natürlich hilft das nicht weiter, Du hast aber keine Option, außer Deine Sitze irgendwo neu beziehen zu lassen. Von Werk aus gibt es nun mal nur die eher häßliche Alcantara/Sensatec Kombi. Auf den Sportsitz würde ich auch nicht verzichten. Aber Sensatec würde ich auf keinen Fall nehmen.
Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Das Gelb beim M4 CSL (und M5 CS) sitzt nicht in den TFL Modulen, sondern im Laserlicht selbst. Daher auch die Annahme, dass ohne weitere Programmierung der Austausch der Scheinwerfer reicht. Preis: 2900 Öcken pro Seite..
Also bei meinem Diesel kam vor vier Wochen ein Stecker in den OBD Port und die Sonde hinten rein. Beim Auspuff ![]()
Regeln auf Seite 1? Beispiel:
Kurze Antwort, aber nicht zielführend. Die Frage war explitzit nach Allwetterreifen mit Stern-Markierung. Nicht ob Allwetterreifen allgemein zu empfehlen sind. Ich konnte keine finden. Weiß jemand etwas?
Thema AU, wenn nur per OBD abgefragt wird, kein Problem wenn der Fehler vollständig unterdrückt wird.
In welcher Konfig jetzt? Alles leer oder HJS und OPF leer? Irgendeinen Nutzen muss der Kat doch haben?
Ich würde bei schneebedeckter Fahrbahn genau aus diesem Grund niemals mit Tempomat fahren. Da sollte man alle Sinne beisammen haben, und konzentriert und vor allem selbst fahren. Typisch Flachlandtiroler ![]()
Tempomat ist was, wenn die Straßenbedingungen mindestens halbwegs in Ordnung sind, also keine Glätte, dichter Nebel, Aquaplaninggefahr...
Ich weiß gar nicht, was im Manual diesbezüglich steht, aber früher (also zu Deinen Zeiten) war das ganz klar definiert, dass ein Tempomat eine Schönwetterangelgenheit ist. Klar haben wir jetzt Assistenzsysteme aus einem anderen Jahrtausend, aber Du hast ja gesehen, wie gut die funktionieren.