Was soll eigentlich Westen sein? Es zeichnet sich ein Trend zu Mitte, Westen und Süden ab. Also könnte man ja auch mal schauen, ob wir südliche Mitte machen. So grob irgendwo bei Frankfurt, auf der Höhe. Oder?
Beiträge von dns
-
-
Wenn dein 4er ein Spaß/Schönwetterfahrzeug ist …
Nein, ist mein Daily. Heißt aber nicht, daß er jeden Tag fährt. Seit Homeoffice bin ich nur ein bis drei mal in der Woche in der Firma. Er sieht trotzdem eine Menge Dreck. Aber vielen Dank für die Tipps! Meine Keramik kam erst vor einer Woche drauf, also bleibe ich erst mal bei neutral.
-
Hast Du direkt eine Empfehlung für einen Reiniger?
-
Klett und magnete sind definitiv nicht mehr erlaubt.
Also, diese Aussage halt ich bzgl. Klett für nicht zulässig, zumindest nicht auf Grund des Artikels. Das gibt er nicht her. Und was heißt schon fest. Das ist wieder Auslegungssache. Hohen Kraftaufwand brauchst Du auf jeden Fall bei Klett.
-
Hier mal kleiner Push, die Leisten sind noch zu haben. Ich habe einfach vergessen, sie mal bei Kleinanzeigen reinzusetzen...

-
...ist natürlich doof mit meinem Service Paket. Dann muss ich eigentlich alles Serie lassen...
Bremsflüssigkeit und Bremsbeläge (und Scheiben) sind ja inklusive, macht ja keinen Sinn, dass ich dann die beiden Posten selbst zahle. Daher wären die Stahlflexleitungen der einzige Parameter gewesen.
-
Genau so sollte das Auto ab Werk kommen
Exakt das waren meine ersten Wort zu der Lady bei KW bei der Abholung

-
Kassel ist für mich nicht umme Ecke, aber erreichbar

Oder wir splitten auf, und machen ein Nord und ein Süd Treffen in separaten Freds? Was meint Ihr?
-
Gestern kam neues Spielzeug vom Glossboss

Bin gespannt auf Deinen Bericht. Mir geht's ähnlich. Auf Keramik sollte ja kein saurer Reiniger, also lieber selbst einschäumen. Mir ist der Schaum auch meistens zu laufig.
-
Ich wäre ja für ein B58 treffen mehr in der Mitte Deutschlands. Vom Bodensee in den Pott hoch...