Beim G20 320d ist es mit 10 mm mehr Tieferlegung gelistet:
Shop - Produkte online bestellen
Vielleicht brauchen die ja noch ein Entwicklungsgahrzeug... ![]()
Beim G20 320d ist es mit 10 mm mehr Tieferlegung gelistet:
Shop - Produkte online bestellen
Vielleicht brauchen die ja noch ein Entwicklungsgahrzeug... ![]()
Ich versuche mal, Außenaufnahmen zu machen. Aber ich bin mir recht sicher, dass es nicht übers ASD kommt. Auch als das ASD noch aktiviert war, kam die Bärbel nicht über die Boxen, so wie der fake Motorsound, der einfach "überall im Innenraum" war, sondern aus der Mittelkonsole, also von unten her.
Der 440i hat über das ASD Schaltknallen, außen passiert da aber nichts..
Falls Du den G22 meinst: Nope, das wage ich zu bezweifeln. Ich habe ASD deaktiviert und in Sport Plus gibt es beim (vorzeitigen) Hochschalten unter Vollast einen Blubbler. Als Knall würde ich das nicht bezeichnen, aber es plöppt halt laut und vernehmlich. Es scheint an der Getriebe-Einstellung zu hängen, denn bei Sport Individual habe ich den Motor auf Sport Plus (sprich, die Bärbel ist daheim), und das Getriebe auf Normal, und da gibt es das nicht.
Aber Du kommst ja aus ein Ecke, wo kaum kontrolliert wird, und die Cops das eher gelassen sehen. ![]()
Ja, die Zwischenwechsel zahle ich selbst und die werden nicht im System hinterlegt.
Also ich behaupte mal, wenn sie f*** wollen, dann ist eh rum. Die gelbe Beleuchtung muss definitv abgenommen werden, man kann nicht einfach irgendein Licht dran bauen. Außerdem, wenn TFL ab Werk verbaut sind, müssen die auch funktionieren. Das wären so meine Vermutungen.
Wenn du möchtest, kann ich dir mal eine Teile Nummer raussuchen
Au ja, das wäre nett. Mal schauen, was das Ding neu kostet.
Hallo, habe meinen auch endlich, nach 10 Monaten warten.
Sehr schick! Jetzt noch runter, die Bude ![]()
Ja, also meine Beifahrerseite ist jetzt dunkel und die Fahrerseite beleuchtet ![]()
Jetzt muss ich mal suchen, ob ich die Beifahrerseite auch in beleuchtet finde...
Das Austauschteil war von einem G20, BJ unbekannt. Aber das ist schon eine Frechheit...
Was soll eigentlich Westen sein? Es zeichnet sich ein Trend zu Mitte, Westen und Süden ab. Also könnte man ja auch mal schauen, ob wir südliche Mitte machen. So grob irgendwo bei Frankfurt, auf der Höhe. Oder?