It's not a bug, it's feature ![]()
Beiträge von dns
-
-
Du musst auf jeden Fall die Bank anschreiben, denn der eigentliche Fahrzeugwert (Schwacke, Gebrauchtmarkt) hat ja nichts mit dem Buchwert zu tun. Der hängt alleine von Deiner Finanzierung ab. Und Dein Freundlicher hat damit eigentlich gar nichts mehr zu tun. Der hat Deinen Preis festgelegt und Dich an die Bank vermittelt.
-
Ok wie rechnet man das? ET ist klar. Von 8,5 auf 9 und von 19 Zoll auf die 20 Zoll
Echt jetzt? 1 Zoll = 1 Inch = 25,4 mm
-
Vielleicht hat hier ja jemand so eine 20 Zoll Felge mit ET 25 und Tieferlegung und kann Bilder posten
Auf der HA würde mich das sehr wundern... hast Du mal nachgerechnet? Das sind 21 mm mehr als Serie. Und bei 18 mm wird's wohl schon eng...
-
Für die E und F Modelle gibt es xDelete, für die G Reihe offensichtlich (noch?) nicht (Anfrage beim Support läuft). Beim G8x gibt es ja dieses wunderbare Menu, in dem man auf RWD stellen kann. Damit wird dann das VTG stillgelegt, wie es sonst wohl auch ab 180 km/h gemacht wird. Gibt es denn eine Chance, dieses Menu in einen G2x zu holen? Oder ein Zusatzsteuergerät á la PEEM EVC (auch hier läuft die Anfrage bereits), dass dann per Knopfdruck das VTG abschaltet?
Was gibt es sonst für Möglichkeiten? Kann man einfach eine Sicherung ziehen? Was wohl gehen müsste, ist der alte Trick der Leute, die ein defektes VTG hatten, den Stecker am VTG abzuziehen. Aber beides würde vermutlich mit Fehlermeldungen quittiert werden, oder?
-
Meistens ist ein * in der Bezeichnung.
-
Ich habe auch davon abgesehen, weil sich das Dach gefühlt hinter dem Fahrer öffnet. Das Coupe als Targa hätte ich genommen

-
Aber nur den M CSL Modellen... kostet 20k extra.
-
Ich hoffe, die Mopeds haben wenigstens auch gelbe TFL, damit wir nicht zu sehr abschweifen...
-
Ja, aufregen hilft nichts. Gib's dem Anwalt, der kümmert sich. Niemals so etwas selbst machen - es sei denn, Du bist Anwalt, aber dann würdest Du ja hier nicht fragen. Eine Beratung darf Dir hier sowieso nicht gegeben werden.