Ja, mir passt es auch gut. Man muss schon genau hinschauen, um den Hängearsch zu sehen. Vorne noch 5 mm runter, dann wäre es vermutlich perfekt. Vielleicht gehe ich auch mal hinten 5 mm hoch - irgendwann. Jetzt bleibt es erst mal.
Beiträge von dns
-
-
Ich glaube, die Feder ist anders geformt, als beim V3. Beim V3 ist der unterste Gang gerade und abgeflacht:
Screenshot 2023-03-17 084000.jpg
Beim Leveling ist die Feder wohl bis unten "spiralig" und auch voll rund:
Screenshot 2023-03-17 084037.jpg Screenshot 2023-03-17 084019.jpg Screenshot 2023-03-17 084055.jpg
Ich glaube, die Feder braucht diesen Ring, um sauber zu sitzen.
-
Also, könnte man eigentlich diesen Ring rauszimmern? Essentiell notwendig scheint er ja nicht zu sein...
-
Schon mal so was gesehen?
Das habe ich mir in den 90ern mal fürs Mopped gekauft… und habe es immer noch. Sehr praktisch, nur der Strahl muss sauber sitzen, sonst gibt’s Sauerei.
-
Mobile Hebebühne Wdw Lift Extended S - PM ToolsSchmale Variante mit einer Überfahrbreite von nur 1,01m. Für kleinere Fahrzeuge, Spezialfahrzeuge, englische Oldtimer wie Austin Healey, Triump, Mini Cooper,…pmtools24.de -
Ach klar, der FEM neben dem FR, gleich nach dem ersten ACSM links vorbei und dann über den ICM ins BDC

Ich verstehe nur Bahnhof. Ich habe im Fahrerfußraum einen OBD2 Port. Den kenne ich. Und beim BDC war ich auch schon mal, da habe ich meinen PEEM eingestöpselt. Aber das Kabel sieht aus, wie eine RS-232 Schnittstelle. Wo kommt das Ding rein? Oder brauche ich ein anderes Kabel, und das geht über OBD2?
-
Rein Interesse halber: Wo wird das angeschlossen? Und dann USB ans Notebook, und dann braucht man noch die richtige Software, deren Namen hier vermutlich nicht genannt werden darf, oder?
-
-
Meine Annahme ist, dass die Jungs bei KW schon wissen, warum sie die unteren zwei Gewindegänge freigelassen haben. Ich würde das so lassen. Ja, und der Gummi ist in der Tat dick. Soll der noch etwas dämpfen? Gibt's da was dünneres?
-
Und mit was liest Du das aus?