Beiträge von dns
-
-
Bei meinem weißen mit schwarz foliertem Dach musste die Flosse sowieso auch schwarz werden. Und da hatte mir dann Carbon/Aramid besser gefallen.
Ja, das ist natürlich klar. Schwarz foliertes Dach mit weißer Flosse sähe lustig aus. Ich dachte jetzt eher an weißes Dach mit schwarzer Flosse, in Bezug auf unnötiges Gadget... -
Hab heute etwas mit Folie der experimentiert und es ist echt schwer was schwarzes zu finden, dass live genauso aussieht wie im Netz.
Klar von der Qualität ist es nicht auf dem Niveau von anderen beiden hier, aber auf die schnelle passt es ganz gut.
Sieht cool aus, ist das eine Strukturfolie?
-
Passt doch! Deiner ist noch stock, außer SW? Also keine DP? Ich bin auch am überlegen, ob eine gute Stage 1 wie bei Dir nicht völlig ausreicht. Mit Stage 2 + DP holst Du nochmal eine Sekunde, das war's dann, oder?
-
Ah, okay, dann habe ich das falsch verstanden. Hatte mich schon etwas gewundert...
-
Das war der M340i Touring von XStoneX :
g20-forum.de/forum/thread/?postID=124655#post124655Zitat
Ich habe auch das Gefühl, die 245er Pneus vorne und hinten knabbern etwas am Topspeed und den Beschleunigungswerten. -
Die Räder müssten jetzt in etwas 19mm weiter rausstehen.
Ja, klar, stimmt. Habe mich verrechnet... 19 mm nach beiden Seiten.
Wegen der Geschwindigkeit: Jemand hatte hier schon berichtet, dass alleine der Sprung von 225 auf 245 vorne die Vmax reduziert hat. Ich weiß nur nicht mehr genau, ob's ein 330er oder 340er war, aber ich meine ein 340er.
-
WF CF3 10,5x20 ET42 (285er Reifen) HA, 9x20 ET28 (245er Reifen) VA; keine Distanzen
Sieht schon fett aus, auch wenn ich mit 20" einfach nicht warm werde. Und mich wundert auch, dass das TÜV Konform ist mit ET 42. Die stehen ja
38mm weiter raus als Serie??? EDIT: Quark, 38 mm breiter, 19 mm mehr auf beiden Seiten...Aber, was mich eigentlich interessiert: Kostet das nicht spürbar Performance mit den riesen Schlappen? Besseres Einlenken okay, aber Vmax ist doch nicht mehr, oder?
-
Das ist ein Original BMW Teil

...
Im Auto schaust du ja nicht aus 10cm auf das Logo.
Was meinst du denn was am Logo billig aussieht?
echt? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!ja, ich habe es noch nie so nah angeschaut. Ich weiß gar nicht, was bei mir drauf ist. Ich finde die Ausarbeitung des Logos mit den Stegen und gefüllten Flächen sieht echt nach Billigschrott aus. Aber diese windigen M Performance Schildchen, die überall auf den Carbonteilen kleben, sehen auch alles andere als edel aus. Da hat BMW echt eine komplette Geschmacksverirrung. Kommt in Osteuropa bestimmt gut an. Ich find's armseelig...
-
Kannst sie ja auch nachrüsten lassen. Bei meiner Bestellung wurden die auch verbusselt, dann hat's der Händler nachgerüstet. Wenn Du's bezahlt hast, ist das m.E. recht einfach, Du bestehst auf Vertragserfüllung. Aber die werden bestimmt drauf sein. Was hast Du bestellt?