Man hat vor ein paar Jahren relativ häufig davon gelesen. Es gab wohl einige Updates in den Jahren seit dem und die Probleme wurden wohl recht effektiv abgestellt. Man liest aktuell nicht mehr viel darüber. Hopsgehen heißt, dass das Ding verschleißt und dann getauscht werden muss, was nicht gerade günstig ist. Ein Problem dabei ist auch, dass das Öl nicht wirklich gewechselt werden kann, da es keine Ablassschraube gibt, und das dann ein ziemlichen Akt ist. Viele haben sich auch einfach xDelete besorgt und das VTG stillgelegt.
Beiträge von dns
-
-
Remus fertigt für AC SCHNITZER
Ja, und auch Dähler und Aulitzky fertigen "ihre" Anlagen nicht selbst, sondern lassen fertigen.
-
Ja, ich wollte nur sagen, dass Remus ausgezeichnet ist
Ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Akra ist meines Wissens aber auch die einzige Titananlage. Abgesehen davon ist sie auch fertigungstechnisch eine andere Liga als die anderen. Das rechtfertigt schon einen Aufpreis. Ich finde eher andere Anlagen, wie AC Schnitzer, Dähler oder Aulitzky ziemlich überteuert.
-
Sie sind hart und nicht sehr logisch in Ihren Überlegungen, manche sind sogar grenzwertig.
Google Translator? -
Finde die Preise von Remus extrem teuer.
Remus ist eher günstig. Eine echte Budget AGA ist die von Milltek. Allerdings ist Milltek auch die einzige Zubehör AGA mit nur einer Klappe, die also wie das BMW Original arbeitet. Alle anderen haben zwei Klappen und arbeiten somit immer zweiflutig, bei Klappe offen dann vierflutig. Ausnahme ist Friedrich, das ist ein zweiflutiger ESD mit zwei Klappen und 1-auf-2 Endrohren. Außerdem gibt es von Bastuck einen ESD für die originalen Endstücke, wie bei Milltek. Abgesehen von Bastuck, Milltek und Remus kosten alle Anlagen eher Richtung 4k€, mit Akra als Top-Anlage für über 5k€. Also, alles, was eine 2 beim Preisschild vorne dran hat, ist im günstigen Segment.
-
Stern ist dran.
-
RFT sind doch nicht vorgeschrieben. Du kannst ja auch ohne RFT konfigurieren.
-
Mein M4 Cabrio im Juni'22 bestellt,...
Für die G8x Modelle gibt es einen eigenen Fred. Das hier ist nur für Normalsterbliche

-
warum? ich kann doch ein schickes Auto haben wollen mit 20 Zoll und trotzdem mal einen Anhänger ziehen wollen....
Ja, wollen kannst Du viel. -
Ich suche einen Satz Kniepads (Blende Mittelkonsole) in Sensatech schwarz mit blauer Kontrastnaht. Teilenr. müssten 51167911033 und 51167911035 sein.