Beiträge von dns

Wäre schon cool, wenn man mal ein paar Leute zusammenbekommen könnte, mit unterschiedlichen DPs und ESDs, und dann so ein Konzert macht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich übernehme den Stock Part :)

Korrekt. Das gezeigte Rädchen ist aus Gummi und nicht beleuchtet.

Die beleuchteten sehen etwas anders aus.

Ich habe gerade das von Dir abgebildete Teil, also den fahrerseitigen Luftauslass draußen gehabt, und musste feststellen, dass meine Rädchen offensichtlich auch nicht beleuchtet sind. Ich habe da nachts noch nie drauf geachtet. Aber mein Teil sieht von hinten so aus:

IMG_0733.JPG

Sowohl zum rosafarbenen als auch zum schwarzen Stecker waren Kabel vom Fahrzeug her angeschlossen. Aber am schwarzen Stecker hing auf der anderen Seite gar nichts dran! Ich habe es gegen einen G20 Luftauslass ausgetauscht, und der sieht nämlich so aus:

Bildschirmfoto 2023-03-11 um 16.54.09.jpg

Das graue Kabel, das zum Rädchen führt, war bei mir gar nicht vorhanden! Beim Topmodell an beleuchteten Rädchen sparen?! Kann man sowas eigentlich als Mangel reklamieren?

Und was ist überhaupt das für ein Teil an dem Flachkabel am rosa Stecker?

IMG_0734.JPG

Das liegt direkt auf diesem kleinen metallischen Plättchen:

IMG_0735.JPG

Ich hab vorne ne 9x20 ET35 mit 225/35/20 von La Chanti. Wenn es rein um die Reifengröße gehen soll. Der Prüfer meinte bei den 20er kein Problem und hatte auch schon die gleichen beim Kollegen eingetragen.

Lies doch mal den Fred-Titel. Es geht um Felgen. Das hier soll ja einen Überblick geben, was alles geht und was es alles gibt. Bilder ohne Angaben zu den Felgen hier rein zu stellen, ist völlig witzlos, das hilft niemandem. Was für Felgen? Welche Diemsnionen? Spurplatten? An welchem Auto? Eingetragen oder ABE? Wenn jemand Deinen vorigen Post ohne Deinen obigen Kommentar sieht, weiß er gar nichts.

Die 225/35 gehen ja auf 8" gut in den Stretch, das muss ja auf 9" extrem sein, oder? Fährst Du hinten auch Felgen?

Abgesehen davon, dass eine 10,3 für 100-200 echt mau ist (da kommt ja hoffentlich noch eine stage drauf), sind die Videos nicht vergleichbar, bzw nicht aussagekräftig. Abgesehen von Kameratechenik etc bist Du in einer hallenden Tiefgarage, er im Freien. Er hat den stehenden Start und fährt weg, Du hast die Kamera am Heck montiert. Da kann man beim besten Willen keine Aussage treffen. Idealerweise würdest Du sein Video nachdrehen, also die Wegfahrt aus dem Stand. Sprich Kamera ähnlich postieren, und nachmachen, was er macht. Dann könnte man das eher vergleichen. Wobei es dann wirklich fraglich ist, ob man so den Unterschied zwischen 200 und 300 heraushören kann.