Beiträge von dns

Also, wenn es ein V1 Leveling gegeben hätte, hätte ich vermutlich das genommen. Davon ausgehend, dass das KW auch dann besser ist, als das M Sport FW. Ich weiß nicht, ob ich jemals an den Einstellungen rumspielen werde. Dafür müsste man sich ja mal einen Tag Zeit nehmen, und auf immer der gleiche Strecke fahren. Ich bezweifle, dass ich dann am Ende andere Einstellungen haben werde, als KW mir voreingestellt hat. Ich bin die Strecke gefahren, die die als Teststrecke nehmen. Und die werden da schon ordentlich langfräsen. Also sollte das für mich auch passen.

Nicht stinkesauer, aber es ist halt schon extrem nervig bei uns. Eigentlich bin ich schon illegal unterwegs, weil meine Fahrhöhe ein paar Millimeter tiefer ist, als im Schein drin steht. Jeder Furz muss eingetragen werden. Im krassen Gegensatz dazu die USA Videoserie von JP, wo das hier streetlegal ist:

2B14F14C-3306-4214-BD78-0332A10FAC7F.jpeg

Egal, wir schweifen ab…

Was ich mich auch frage, wann ist überhaupt der xDrive aktiv? Kann man das irgendwie auslesen? Es gibt ja die Energieflussanzeige, aber da scheint er permanent an zu sein, was ich bezweifle. Beispielsweise in ECO PRO dürfte er ja eigentlich nur dann zugeschaltet werden, wenn benötigt, oder?

Aus diesem Grund würde ich auf die Version des GW verzichten.

Für mich ist es eins der Kriterien mit der Einstellung der Höhe nach meinen Wunsch nicht wieder ein Kompromiss zu machen

Vielleicht kann KW ja eine etwas kürzere Feder liefern?

Ich versuche mal, Außenaufnahmen zu machen. Aber ich bin mir recht sicher, dass es nicht übers ASD kommt. Auch als das ASD noch aktiviert war, kam die Bärbel nicht über die Boxen, so wie der fake Motorsound, der einfach "überall im Innenraum" war, sondern aus der Mittelkonsole, also von unten her.