Beiträge von dns

Das Zauberwort heißt „equal length“ beim S58 wurde das von Bmw realisiert! Daher ist der Grundton der Aga schon deutlich besser.

Kannst Du das bitte mal erklären? Ich sehe keine equal length beim S58. Das ist weit entfernt von echter equal length, wo Fächerkrümmer aufwändig gestaltet werden, um gleiche Lauflängen für jeden Zylinder zu realisieren. Davon ist im S58 nichts zu sehen...

21 für Mitte, kleiner Zahlendreher. Also südwestliche Mitte hätte die meisten Anreiser. Meiner Meinung sprechen wir hier vom Dreieck Frankfurt-Nürnberg-Stuttgart.

map.png

Ich würde es für den Süden übernehmen, aber ich sitze fast am Bodensee, ich habe keinen direkten Draht in die Ecke, oder kann da mal kurz hinfahren und was anschauen...

Erst muss mal jemand hier rufen, dann können wir weitermachen. Das Datum ist dann halt der 15. oder 22., das ergibt sich dann schon...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Krass, wie beim Launch Start bei 2:40 die Endrohre in den Blenden rumtanzen...

Strawanzer Du hast nicht vor, so mit deutscher Zulassung fahren zu wollen, oder?

Wäre Frankfurt nicht relativ gut in der Mitte? Ich glaube, die Mehrheit kam eher aus dem Süden, oder?

Bei der Deaktivierung des ASD per Bimmerlink ist zu beachten, dass Du es u.U. nicht wieder auf dem gleichen Weg aktivieren kannst. So wird es berichtet, und so ist es bei mir. Der Vorgang in Bimmerlink funktioniert unauffällig, aber am Fahrzeug selbst passiert nichts, das ASD bleibt aus. Vielleicht können MichaelNRW oder Piwi87 da weiterhelfen.

Kannst Du nicht eine Individualfarbe nehmen? Aus oben genannten gründen sind für mich auch beim G22 weiß und schwarz rausgeflogen. Klar, in schwarz und tief sieht der echt böse aus. aber die Konturen gehen halt flöten. Dravitgrau finde ich sehr speziell und ein schönes Metallic-Anthrazitgrau gibt's leider nicht von der Stange. Klick dich doch mal durch den Individualizer von BMW durch.