Schon mal so was gesehen?
Das habe ich mir in den 90ern mal fürs Mopped gekauft… und habe es immer noch. Sehr praktisch, nur der Strahl muss sauber sitzen, sonst gibt’s Sauerei.
Schon mal so was gesehen?
Das habe ich mir in den 90ern mal fürs Mopped gekauft… und habe es immer noch. Sehr praktisch, nur der Strahl muss sauber sitzen, sonst gibt’s Sauerei.
Ach klar, der FEM neben dem FR, gleich nach dem ersten ACSM links vorbei und dann über den ICM ins BDC ![]()
Ich verstehe nur Bahnhof. Ich habe im Fahrerfußraum einen OBD2 Port. Den kenne ich. Und beim BDC war ich auch schon mal, da habe ich meinen PEEM eingestöpselt. Aber das Kabel sieht aus, wie eine RS-232 Schnittstelle. Wo kommt das Ding rein? Oder brauche ich ein anderes Kabel, und das geht über OBD2?
Rein Interesse halber: Wo wird das angeschlossen? Und dann USB ans Notebook, und dann braucht man noch die richtige Software, deren Namen hier vermutlich nicht genannt werden darf, oder?
Meine Annahme ist, dass die Jungs bei KW schon wissen, warum sie die unteren zwei Gewindegänge freigelassen haben. Ich würde das so lassen. Ja, und der Gummi ist in der Tat dick. Soll der noch etwas dämpfen? Gibt's da was dünneres?
Und mit was liest Du das aus?
Den habe ich auch gerade gefunden ![]()
Geht auch...
Ja, das ist natürlich edel, aber dazu muss der Koffer raus. Ist die Demontage speziell aufwändig, oder kommt man da gut von unten ran und kann das schön rausholen? Ich suche mal auf YT...
Leute, das Ding heißt LEVELING ![]()
Evtl. kann man mit ein wenig mehr Gewinde auch noch ein paar mm herausholen wenn das sein soll.
(Falls ein bisschen Platz ist kann man ein oder 2 Gewindegänge auf dem Dämpfer nachschneiden)
Ich glaube, das wird schwierig: