Beiträge von dns

Ich habe jetzt mal etwas rumprobiert. In D und Comfort mit 50 ausrollen lassen und dabei leicht Bremsen bis zum Stillstand. Bis ca. 20 rekuperiert er, kurz danach geht der Motor aus. Aber es gibt kein Ruckeln oder sonstiges, da ist absolut gar nichts. Und auch das Anfahren geht quasi verzögerungsfrei dank Startergenerator. Wenn man es nicht wüsste, würde man nicht merken, dass da irgendwas rekuperiert oder der Motor ausgeht. Ich wüsste nicht, warum ich das rausprogrammieren sollte, zumal man das ja auch im Sportmodus und ich glaube auch in der Sportgasse deaktivieren kann.

Ich kann mit dem Thema irgendwie gar nichts anfangen, weil ich das noch nie bemerkt habe. Ich muss es mal testen, in Comfort auf eine Kreuzung oder Ampel zu rollen, und dann genau "reinzufühlen", wie er da rekuperiert, und ob ich das spüre. Stand jetzt würde ich sagen, da ruckelt gar nix.

Ich glaube wir können abschließend sagen, dass selbst wenn die die Preise weiter so erhöhen es immer genug Leute geben wird die es sich leisten wollen...

Aber mal abgesehen von der von Dir bereits angedeuteten sich weiter öffnenden Schere zwischen Einkommen und Preis, wer hat denn bitte bei der Neuwagenbestellung den Listenpreis bezahlt? Entweder müssen die supergünstige Leasingangebote raushauen, oder die Preise senken. Die Klientel, die sich einen 3er oder 4er völlig unabhängig vom Preis kauft, dürfte sehr überschaubar sein - M Modelle ausgenommen.

Zum Thema HJS DP:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lässt sich sinngemäß auf den B58 übertragen, auch das Eintragungsthema.