Der Service Bremsflüssigkeit wird am 01.12.2024 gelb werden.
Warte nicht, bis es gelb wird, mach vorher einen Termin aus. Am Ende bekommst du keinen kurzfristig, und dann guckst Du in die Röhre.
Der Service Bremsflüssigkeit wird am 01.12.2024 gelb werden.
Warte nicht, bis es gelb wird, mach vorher einen Termin aus. Am Ende bekommst du keinen kurzfristig, und dann guckst Du in die Röhre.
Bremsflüssigkeit hat 36 Monate als Erstintervall und dann 24 Monate.
Hast Du ooono? Kannst Du mal kurz erklären, wie das mit Carplay funktioniert?
Ein Handy kann als Beweismittel eingezogen werden, aber als Beweis für was? Wenn Du einfach angehalten wirst, und ein ausgeschaltetes Handy liegt in der Mittelkonsole, dann gibt es dazu keinen Grund. Blöd wäre es höchstens, wenn die Jungs neben oder hinter Dir her fahren, und dabei Dein Handy mit aktiver Blitzerwarnapp sehen können. Dann gäbe es eine Zeugenaussage.
Allwetterreifen sind ein Kompromiss.
Das ist keine persönliche Meinung, sondern eine Tatsache. Und ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen, das wurde jetzt aber auch schon 287 Mal erwähnt ![]()
... allerdings findet man selten Diskussionen so wie in DE wo es um mm geht.
Oder ich guck die falschen Foren an 😂
Hmmm, das kann sein, ich schaue eigentlich nur hier. Aber ich finde, die paarundzwanzig mm tiefer und 12-15 mm raus machen einen riesigen Unterschied.
Das Lückenpolster zwischen Sitz und Miko mit BMW M Farben - alles gebrandet...
Okay, ich habe mir das Set zwar geholt, aber dann doch nicht ausprobiert... Dass die Mikro-Steinschläge nicht weggehen war mir klar, ich hatte aber gehofft, dass die Millionen Mikro-Kratzer rausgehen.