Ja, das hatte ich bereits angefragt, und die Antwort war, dass es kommt. Es ist also in der Pipeline, irgendwo unten im Stapel...
Beiträge von dns
-
-
-
Ja, stimmt, ich erinnere mich. Und mein Händler war nicht in der Lage, die Sensatech Instrumententafel mit blauen Nähten zu bestellen, obwohl Alcantara auch blaue Nähte hat. An den Türtafeln habe ich oben graue Nähte, passend zur Instrumententafel, und an den Griffen blaue Nähte. Schwachsinn...
-
Ja, mach doch mal

-
Und warum kauft man sich einen Allrad um dann auf Heck umzubasteln?
Nicht umbasteln, sondern bei Bock einfach umschalten. Warum? Warum nicht? Warum fährst Du einen BMW M340i, wo es ein kleiner Dacia auch täte? Ich verstehe die Frage nicht. Warum machen wir hier alle, was wir machen? Ich meine, Dein Eimer ist ja auch nicht gerade serienmäßig geblieben...
-
Heute beim Radwechsel konnte ich mal ausgiebig das ganze Zeugs inspizieren, unter anderem auch die serienmäßigen Stabis. Das sind ja schon stabile Teile. Die Stabis von H&R sehen auf den Fotos gleich aus. Bringt das wirklich was?
-
Es war mal so, dass nur Leder die blaue Naht hatte und Sensatech eine graue - also im Armaturenbrett und den Türtafeln. Die Sitze haben auch mit Alcantara eine blaue Naht.
-
Das habe ich auch schon gemacht.

Anschließend musste ich meiner Mutter eine neue Spülmaschine kaufen
Aber danach warst Du der Held der Szene: Der einzige mit einer Felgenwaschanlage in der Garage

-
Also ich finde, Du musst jetzt Deine 898M passend zum TFL pulvern lassen

-
Beim Reifenwechsel heute konnte ich mal endlich Bilder machen und mir das Ganze näher anschauen:
Vorderachse
Zugstufeneinstellung von oben im Motorraum, Foto liefere ich noch nach. Da wurde etwas lieblos ein Loch in die Domabdeckung reingebohrt...
Ist dieser Schwingungsdämper essentiell? Nennt sich "Tilger Federbein"
Was tilgt der denn?Hinterachse