Da gibt es bei Dacia ebensowenig eine Ausrede wie bei Bentley.
Ja, aber der Mangel wird unterschiedlich definiert. It's not a bug, it's a feature...
Da gibt es bei Dacia ebensowenig eine Ausrede wie bei Bentley.
Ja, aber der Mangel wird unterschiedlich definiert. It's not a bug, it's a feature...
- Fehler sind bei einem Auto der Preisklasse ebenso möglich aber sollten dann eben beseitigt werden.
Fahrzeugklasse, nicht Preisklasse. Du fährst einen 3er, kein 5er oder 7er. Die Preise sind davon losgelöst. Hättest in den späten 90ern vermutlich nicht damit gerechnet, dass Du mal 180.000 DM für ein 3er Coupé ausgeben wirst… Mit dem Preis kannst Du heute nicht mehr argumentieren.
Das VTG ist doch mittlerweile standfester geworden, oder? Gab es da in der G Reihe schon Berichte über Defekte?
Ui, das klingt nicht gut…
Ich bin mit meinem rundum zufrieden, er hat keine Mängel. Es sind halt die üblichen Unzulänglichkeiten, dem BMW Sparwahn zu verdanken, für ein Mittelklasse Coupé vielleicht erträglich, aber nicht zum Preis passend.
Frontscheibe, Innenverkleidung und HUD-Einfassung sind i.O. Meine Endblenden sind aus purem Cerium gebaut und weisen die gleichen Schweissnarben auf, allerdings ohne Rost. Sitzbelüftung habe ich nicht und knarzen tut nichts, auch nicht, nach dem der Wagen den Tag über in der prallen Sommersonne auf dem Parkplatz stand.
14" Felgen - das waren noch Räder ![]()
Die Lady hier war brachial laut:
Mega assi Felgen "Kanacken Style" nach eigener Aussage der sehr netten Besitzers türkischer Herkunft ![]()