Beiträge von dns
-
-
Mir gefällt die Standardversion immer noch deutlich besser. Die Licht-Kontur passt perfekt zur Linienführung des Fahrzeugs.
-
Ob sich wirklich jeder daran genau hält. Es gibt sicherlich ein paar M Fahrer hier die bisschen mehr Kilometer runter haben und die Einfahrphase überstanden haben.

Okay, dann mal schrittweise: Auch wenn Du dem Motor gleich Feuer gibst, geht er davon nicht kaputt. Soweit klar, oder? Es geht dann ja mehr darum, ob der Motor „gut läuft“, ob er einen höheren Ölkonsum hat, ob er schneller verschleißt. Meinst Du, jemand hier vermag festzustellen, ob sein M3C 505 oder 535 PS hat? Was soll hier jemand erfahren? Selbst wenn jemand mittlerweile zwei M3C eingefahren haben sollte, einmal nach Vorgaben und einmal mit Feuer, und die dann jeweils die folgenden 100 Tkm im gleichen Fahrprofil bewegt hätte und dann die Motoren zerlegt und analysiert hätte, würde das nichts aussagen, da der Stichprobenumfang zu klein ist. Keine Aussagekraft der Ergebnisse. Genauso wenig Aussagekraft, wie wenn hier jemand sagt „Bin nach Vorgaben gefahren, und Motor läuft jetzt super“. Der nächste sagt dann nämlich „Habe von Anfang an Feuer gegeben, und der Motor läuft jetzt super“. Hier fährt jeder 1 Motor ein, und hat danach keine wirklichen Möglichkeiten zum Vergleich.
Ich weiß nicht, ob BMW wirklich ein Einfahröl verwendet, aber ich mag CJ#22 glauben. Dann ist natürlich das, was Jeanpierre gemacht hat extra dämlich. Aber man sollte auch nicht vergessen, das der Junge einen YT Kanal betreibt, und mit solchen Sachen Geld verdient.
-
-
Unser Zweitwagen sind seit Jahren Tiguan Allspace mit dem 190 PS Diesel. Nächste Woche kommt der vierte. Ist ein schönes Auto, geräumig, pflügt sauber durch Tiefschnee. Aber die Technik... Infotainment, SSA, DSG zum davonlaufen... und säuft dann noch Öl ohne Ende. Ist einfach eine andere Liga. Aber auch schon im Vergleich zu meinem alten F32 420d.
-
Hi,
war heute hier:
Bmw Röhren Team e.V.xn--bmw-rhren-team-zpb.deIst bei mir ums Eck. Sehr nettes Treffen, etwas rustikal auf der Wiese, aber mit schönem Programm, lustige Leute, alles sehr hemdsärmelig und gesellig. War lustig. Fotos folgen, geht noch bis morgen.
-
-
-
Tatsächlich steht das so Standartmäßig in allen BMW Bank Leasingverträgen drinnen wenn du kein Risikoloses Andienungsrecht mit festem Restwert vereinbart hast..
Viele wissen nicht mal das sie das so unterschreiben weil sich das keiner durchließt.. eigentlich müsste man die Leute mal drauf aufmerksam machen vor der Unterzeichnung..
Yupp, das stimmt absolut. Damit verlagert BMW das Restwertrisiko - ein häufig genannter Grund fürs Leasing - wieder zurück auf den Kunden. Geile Masche

-
Den Weg über den Gebrauchtwagenkauf wollte ich eigentlich nicht mehr einschlagen. Aber gut; es geht ja praktisch um mein Neufahrzeug und werde sehen wie es mir ergeht

Bei Deinem Wagen weißt Du wenigstens, was Du hast. Ist auch Geld wert