Vmax rausnehmen heißt, dass Du in die DME rein musst. Dazu muss meine DME zu Femto (oder Aulitzky). Was für ein BJ ist Deiner?
Beiträge von dns
-
-
Schau mal meine Fotos an. Gefällt mir besser, als der originale M Knopf. Ich hatte beide und habe direkt verglichen. Siehst Du auf den Bildern. Der von Christoph hat die Schrift des normalen. Der M hat eine andere Schrift. Das Durchleuchten finde ich nicht schlimm, sondern gut.
-
Habe gerade https://www.bhp-chiptuning.com/v-max/ im Blick,
Nach 2-sekündigem Studium der Seite würde ich sagen: Finger weg. Das ist irgend so eine Bastelbude, die irgendwelche maps irgendwo kaufen, und höchstwahrscheinlich gar nicht selbst wissen, was sie da machen. Bei der Sete mit den verfügbaren 83 Automarken habe ich abgebrochen. Vergiss das bitte, und suche lieber nach Leuten, die sich auf BMW eingeschossen haben.
-
Ist schon bekannt, ob und wann das Modul auf den FES reagieren kann? Also ohne Lenkradtasten, umschalten zwischen DME (Eco und Comfort) und AUF (Sport) nur per FES?
Ja, er braucht dazu ein Fahrzeug oder jemand mit entsprechender Ausrüstung (Diagnosestecker, Notebook, Software), der loggen kann. Markus meint, vermutlich wäre das möglich.
-
Okay. Ich hatte mal irgendwo auf einer Seite meinen Wagen und Bj eingegeben, und da kam irgendwas bei raus, weiß aber nicht wieviel.
-
Krass:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf der Bahn kommt der M3 nicht vorbei...
-
Eben, erst mal runter damit und auf Hochglanz polieren. Durch die Kanten sind ja auch Farbunterschiede nicht so gut zu sehen.
-
Danke

Beim M440i würde ich kein V3 wollen, aber beim M4 auch kein Leveling. Gute Wahl!
-
Oje, Du Armer! Das ist ja wirklich nicht zu fassen.
-
So lobe ich mir das!