Ich kann ja nur für das V3 Leveling sprechen, das eh weicher abgestimmt ist - aber nicht weniger "sportlich" als das serienmäßige M Sport FW - , aber man hört auf den üblichen YT Kanälen auch immer wieder, dass das normale V3 mehr Komfort bringt, weil es sensibler auf die kleinen Unebenheiten reagiert, und nicht so bockt, wie Serie.
Beiträge von dns
-
-
Mein Arbeitsweg beträgt einfach 8km, die tägliche Möglichkeit zum Laden hätte ich in der Arbeit, umsonst.
Mein Nachbar ist genau in der selben Situation mit genau dem selben Auto und ist höchst zufrieden. Er rollt morgens lautlos ins Geschäft und abends wieder lautlos nach Hause. Bei Bedarf lädt er in der Firma, und die längeren Fahrten erfolgen oldschool. Auch wenn Hybrid das Schlechteste aus beiden Welten ist, ist das so ganz angenehm, erst recht bei Firmenwagen-Leasing.
-
-
Ok, dann hab ich das aber unter G22 nicht gefunden
Ja stimmt, das war alles G20/21. Der G22 hätte ja den Vorteil der identischen Lichter...
-
macht die Werkstatt, aber ich darf mein Öl mitbringen. Es seien alle BMW Öle geeignet meinte er, aber es muss ja doch Unterschiede geben
Wozu meint er dann, dokumentiert BMW intern eine Liste mit namentlich freigegebenen Motorölen?
-
Ich würde auch gerne mal wissen, wieviel Reserve ich noch zu meinem eingetragenen Wert habe...
-
Und was macht die Klappe in N?
Nicht genau untersucht, aber beim kurzen Test hatte ich den Eindruck, dass N und P gleich sind. Nur bei D ändert sich dann alles.
-
-
Bei mir wurde seitens KW auch eine Achsvermessung nach dem Einbau gemacht. Das sollte eigentlich zum Pflichtprogramm gehören, wenn es nicht par Gutachten Pflicht ist, zumal es ja auch schon zu lesen war, dass die Wagen ab Werk mit fragwürdigen Achseinstellungen kommen.
Wegen der Fahrzeughöhe und den darauf basierenden Assistenten würden den logischen Aussagen hier im Forum glauben. KW sagt keine Kalibrierung, Eibach sagt Kalibrierung. Jetzt kannst Du's Dir raussuchen.
-
Das Thema ist doch bereits in mehren Freds bis zur Extase durchgekaut worden?