Druckt jeder sein eigenes aus und bringt es mit? Oder soll ich alle blanko ausdrucken, und wir füllen das vor Ort aus?
Beiträge von dns
-
-
Ich kann mit dem Thema irgendwie gar nichts anfangen, weil ich das noch nie bemerkt habe. Ich muss es mal testen, in Comfort auf eine Kreuzung oder Ampel zu rollen, und dann genau "reinzufühlen", wie er da rekuperiert, und ob ich das spüre. Stand jetzt würde ich sagen, da ruckelt gar nix.
-
Also, habe 10 Lanyards mit Hüllen organisieren können. Maximale Größe ist 90 x 60 mm.
-
Das mit den Gehältern ist ja dann wieder ein anderes Thema
Ich kann dir sagen, dass es viele Menschen gibt, deren Gehalt mit der Inflation oder sogar stärker steigt.Definiere "viele". Wir reden hier über die Marktbreite.
-
Ich glaube wir können abschließend sagen, dass selbst wenn die die Preise weiter so erhöhen es immer genug Leute geben wird die es sich leisten wollen...
Aber mal abgesehen von der von Dir bereits angedeuteten sich weiter öffnenden Schere zwischen Einkommen und Preis, wer hat denn bitte bei der Neuwagenbestellung den Listenpreis bezahlt? Entweder müssen die supergünstige Leasingangebote raushauen, oder die Preise senken. Die Klientel, die sich einen 3er oder 4er völlig unabhängig vom Preis kauft, dürfte sehr überschaubar sein - M Modelle ausgenommen.
-
LCI ist doch relevantes Merkmal oder? Der Typ ist gleich geblieben.
-
Zum Thema HJS DP:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lässt sich sinngemäß auf den B58 übertragen, auch das Eintragungsthema.
-
Werde ich mal beobachten, aber bisher problemlos. Ich habe aber auch die dünnste Folie am Markt genommen. Einzig an den Stegen der Kniepolster auf der Innenseite im Bereich des kleinen Klappfaches haben sich ein paar kleine Falten gebildet, da ist die Folie doch wohl etwas stark um die Kurve gezogen. Da hätte man mit Einlegern arbeiten sollen. Ist aber nur sichtbar, wenn das Fach offen ist, von daher verkraftbar.
-
Schau ich morgen mal nach.
-
Lanyards und Hüllen habe ich in meinem Fundus, kann ich mitbringen. Sind dann halt nicht BMW gebrandet