Ich habe einen Schalter eingebaut, der die beiden CAN Leitungen (high und low), die parallel am BDC angeschlossen werden, trennt. Somit ist bei offenem Schalter der EVC aus Sicht des Fahrzeugs nicht mehr existent. Ich weiß nicht, ob der EVC bei Trennung trotzdem weiter sendet, aber es kommt auf jeden Fall nichts mehr an. Somit ist das safe, wenn die Werkstatt die Karre anstöpselt. Außerdem kann ich so auch per Knopfdruck den Wagen sofort in den Werkszustand zurückversetzen. Das geht zwar während der Fahrt auch mit den üblichen Knöpfen, ist aber mangels Blinksignalisierung ein totaler Blindflug, ob die Umstellung auch funktioniert hat.
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RE: Der rote Knopf
Ich habe mir auf ebay einen roten Knopf besorgt:
https://www.ebay.de/itm/393545033774
Der sieht nicht schlechter aus, als das Original. Hier China:
g20-forum.de/attachment/16058/
Und hier das M Original:
g20-forum.de/attachment/16059/
Ich würde sagen, das Original hat einen kleinen Metallicschimmer drin, China ist einfach knallrot. Aber von der Schrift her gefällt mir China besser.
Es gibt übrigens auch Unterschiede in den silbernen Knöpfen:
g20-forum.de/attachment/16060/
Links ist G20, der ist…
https://www.ebay.de/itm/393545033774
Der sieht nicht schlechter aus, als das Original. Hier China:
g20-forum.de/attachment/16058/
Und hier das M Original:
g20-forum.de/attachment/16059/
Ich würde sagen, das Original hat einen kleinen Metallicschimmer drin, China ist einfach knallrot. Aber von der Schrift her gefällt mir China besser.
Es gibt übrigens auch Unterschiede in den silbernen Knöpfen:
g20-forum.de/attachment/16060/
Links ist G20, der ist…