Lt. Aussage der Wagner-Jungs wird die Temperatur im Wasserladeluftkühler des B58 künstlich hochgehalten, um die Abgaswerte einzuhalten. Es wurde aber nicht klar gesagt, ob das nur für den Teillastbereich oder auch für den Vollastbereich gilt. Eine maximale Kühlung der Ladeluft würde doch auch eine Leisterungsteigerung bewirken. Einmal wegen der erhöhten Luftmasse und weil die kühlere Verbrennungstemperatur bedingen würde, dass die Zündwinkelkorrekturen erst später erfolgen müssen. Greifen MHD und Konsorten auch auf den LLK-Kreis zu?
Beitrag
RE: M PERFORMANCE Interieurblenden Carbon offenporig
[…]
Also, die Nummer war die richtige. Nur habe ich beim Ausbau der Blende (zwecks Folierung) feststellen müssen, dass - im Gegensatz zu Fahrerseite - auf der Beifahrerseite gar kein Kabel liegt
Ich konnte auch nirgendwo einen freien Stecker finden...
g20-forum.de/attachment/16461/
g20-forum.de/attachment/16462/
g20-forum.de/attachment/16463/
g20-forum.de/attachment/16464/
Weiß jemand, wo ich da eventuell Strom holen kann? @Bluebrain Kannst Du hier helfen?
Also, die Nummer war die richtige. Nur habe ich beim Ausbau der Blende (zwecks Folierung) feststellen müssen, dass - im Gegensatz zu Fahrerseite - auf der Beifahrerseite gar kein Kabel liegt
Ich konnte auch nirgendwo einen freien Stecker finden...
g20-forum.de/attachment/16461/
g20-forum.de/attachment/16462/
g20-forum.de/attachment/16463/
g20-forum.de/attachment/16464/
Weiß jemand, wo ich da eventuell Strom holen kann? @Bluebrain Kannst Du hier helfen?