Aber mein Freundlicher füllt beim regulären Service gerne ein TOTAL Öl nach LL04 ein
Und er lässt sich nicht auf Absprachen mit Dir ein?
Aber mein Freundlicher füllt beim regulären Service gerne ein TOTAL Öl nach LL04 ein
Und er lässt sich nicht auf Absprachen mit Dir ein?
Lt. Aussage der Wagner-Jungs wird die Temperatur im Wasserladeluftkühler des B58 künstlich hochgehalten, um die Abgaswerte einzuhalten. Es wurde aber nicht klar gesagt, ob das nur für den Teillastbereich oder auch für den Vollastbereich gilt. Eine maximale Kühlung der Ladeluft würde doch auch eine Leisterungsteigerung bewirken. Einmal wegen der erhöhten Luftmasse und weil die kühlere Verbrennungstemperatur bedingen würde, dass die Zündwinkelkorrekturen erst später erfolgen müssen. Greifen MHD und Konsorten auch auf den LLK-Kreis zu?
Nein, aber mach mal. Finde schade, dass es bei außen überall ist, aber innen nicht...
Stolzer Preis.
Ist das dann wenigstens incl. zweiter Klappe und Verkabelung?
Also vorweg weder der 30i noch der 40i haben eine richtig Domstrebe der 4er hat naja Ansätze..
Man sieht sie halt nicht, aber sie ist da ![]()
Gerade wollte ich Dich schon anschreiben, ob‘s was Neues gibt … ![]()
Bin sehr gespannt!
Bei mir war das Kabel mit Stecker fahrerseitig vorhanden, also der Einbau p&p. Daraufhin habe ich mir den Ausströmer beifahrerseitig besorgt, um dann bei der Folierung festzustellen, dass bei der Blende Instrumententafel das Kabel komplett eingespart wurde...
Das ECU gibt es leider nicht für den G20/21. Zumindest wird es auf der Seite für mein Fahrzeug nicht angezeigt. Leveling, V1/2/3 und DDC sind verfügbar.
Ja, aber ich würde trotzdem einfach mal anfragen.
Hier hatte ja mal jemand beim G22 das DDC verbaut, und er hat es wieder rausgemacht, weil es ihm zu hart war. Ich würde auch eher nicht das P&P nehmen, sonders das ECU, das Du per App einstellen kannst. Da bist Du dann nicht auf die programmierten Setups beschränkt, sondern kannst frei zwischen 0% und 100% einstellen.
V3 DDC
Gibt es das? Das DDC ist doch gar nicht in Zug- und Druckstufe verstellbar, sondern kombiniert das doch irgendwie in einem Ventil und subsummiert das unter „Härte“. V3 suggeriert, dass Zug- und Druckstufe getrennt einstellbar sind.