Deshalb die frage, weiß einer ob es dass in dunkler/reflektionsärmer gibt, oder müsste ich damit zum Folierer/Lackierer wenn ich es ändern wollte?
Ich habe bei mir fast das komplette chrom-perlglanz-Gedöns mattschwarz foliert. Bilder findest Du hier:
Beitrag
RE: Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern
Also, mein Projekt kam heute zu einem vorläufigen Ende. Jetzt ist das Chrom auf ein erträgliches Maß reduziert. Die o.g. Folie passt wirklich perfekt in Form und Mattheitsgrad zum originalen matten BMW Interieur. Die Einfassungen und Rädchen der zentralen Klimaanlage hätte ich noch schwarz machen können, aber das hätte dann doof ausgesehen, wenn nur die Tasten in silber wären. So hat es ein Bild. Beim iDrive Controller bin ich noch am überlegen, ob der auch schwarz werden muss. Ich…
Bei der Verschränkung hat sich übrigens gezeigt, dass hinten eine 15er Spurplatte gerade noch ausreichend Platz zur Karosserie bietet und alles darüber arg knapp würden dürfte.
Ergänze: Mit Deinen Reifen. Das hängt auch wesentlich vom Flankenaufbau ab. Wie schon oft besprochen, bauen unterschiedliche Reifen unterschiedlich breit.
20" gibt's über 600, da hat er ja erst mal ein bisschen zu tun, bis er die passende Paarung herausgefunden hat. Und dann kann er ja mal weiter sehen, die Eintragung ist ein Klacks.
B58 und S58 ist ein deutlicher Unterschied der S58 ist auf Super Plus ausgelegt und minimal darf ROZ 95 rein der B58 ist auf super ausgelegt und minimal darf 92er rein.
nein, B58 ist auf 98 ROZ ausgelegt, mindestens jedoch 91 ROZ. Hatten wir dich schon unzählige Male. Gerade Du solltest das wissen. Zuviel Billigfusel getankt?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(ohne Kopfhörer kommt da nichts rüber)
Erster Versuch, nicht optimal. Die Abrollgeräusche sind zu dominant. Muss die Kamera mal höher und etwas weiter von der Straße positionieren. Interessanterweise kann ich von außen wirklich keine shift farts hören. Alles mit offener Klappe, in SPORT PLUS und manuell geschaltet. Innen blobbt es immer laut vernehmlich beim Hochschalten, was mich wundert, denn das ASD ist deaktiviert. Ich versuche, das mal innen aufzunehmen. Ansonsten klingt das eigentlich ganz satt, alles stock außer PEEM. Und die Bärbel ist auch dabei