Da ist der Freischaltcode schon abgelaufen, da kommt die 2024-4 wohl ned mehr.
Der FSC geht immer nur auf das jeweilige Quartal und die 4er Version ist dieses Mal früh dran, die ist nicht mehr dabei, wenn es nur bis Oktober läuft.
Da ist der Freischaltcode schon abgelaufen, da kommt die 2024-4 wohl ned mehr.
Der FSC geht immer nur auf das jeweilige Quartal und die 4er Version ist dieses Mal früh dran, die ist nicht mehr dabei, wenn es nur bis Oktober läuft.
Alles anzeigenIch komme gerade von einer Dienstreise aus England zurück.
Dank der MyBMW App habe ich in den G20 sofort mein Fahrer-Profil übertragen.
Wunderbar, alles so wie ich es kenne.
Ich bin nur tagsüber ohne Licht gefahren,
aber hoffentlich schaltet sich die Beleuchtung nicht auf Rechtsverkehr um.
Piwi87 kannst du da was zu sagen?
Ist mW kein Profilparameter. Aber du kannst ja nachsehen. Gibt’s unter OS7 auch schon.
Bei Übergabe 20km auf der Uhr
OK, danke mal für Eure Einschätzung. Habe ich natürlich direkt auch beim Händler reklamiert. Die Vermutung mit dem Scheibentausch klingt plausibel. Aber sonst alles gut. Lack, Spaltmaße etc. hat soweit gepasst.
Der hatte bei Übergabe 20 km auf der Uhr?
Wie geht denn das?
Hört sich so an, als wäre da der Lehrling mit dem Auto Brotzeit holen gefahren und dann hat er sich nen Steinschlag eingefangen.
20 km ist zu viel, so weit fahren die Autos nicht, auch nicht aus Mexiko.
Würde ich mir den Wagen genau anschauen und den Qualitätsmanager vom Händler zu nem Termin bitten.
Das an der A-Säule muss auffallen in der Übergabedurchsicht.
In jedem Fall reklamieren, notfalls schriftlich (aber wenn das notwendig ist, dann ist eh alles zu spät).
Du kriegst zwei neue A-Säulen Verkleidungen und neu neue Nierenspange.
Und ich denke der erste Reifenwechsel ist bestimmt kostenlos.
Die Schramme an der Niere vorne ist entweder beim Zulieferer (unwahrscheinlich) oder beim Händler passiert. Im Werk und beim Transport ist die verklebt.
Bei mir wurde heute im Tacho auf der rechten Seite ein KM/H Symbol angezeigt? Kann mich nicht dran entsinnen, dass dies dort je zuvor war.
Was will es mir sagen? Nachdem ich später abgebogen bin, war es wieder weg und kam nicht mehr wieder.
Dein Fahrzeug rekuperiert stärker, weil du auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung zufährst.
Das wir dir quasi als Erklärung gezeigt, damit du die unterschiedlichen „Stufen“ verstehst. Wenn du auf nen Kreisverkehr zufährst sollte dort ein Kreisverkehrsymbol sein.
Das hört sich nach einen Fehler in der Software an.
Trotzdem muss der Händler ein Ticket aufmachen. je mehr Tickets, desto schneller wird es gefixt.
Immerhin funktioniert eine beschriebene Funktion nicht.
Die Headunit ist hier übrigens nicht beteiligt. Läuft alles über den Body Controller.
Du hast unter SP18 kein Türsteuergerät für die Spiegel. Der LIN läuft vom Außemspiegel links über Bodycontroller zum Außenspiegel rechts und zum SmartOpener im Heck.
Ab einem bestimmten Baustand war es aktiviert, dass die Reifentemperatur mit angezeigt wird.
Alle OS7 Fahrzeuge und neuer können es aber, da die Daten mitübermittelt werden und das Menü das entsprechende Template bereithält.
Es ist ein Codierparameter in der Headunit, der das steuert ob es ausgewertet und eingeblendet wird.
Wenn er aktiv ist, kannst du die Sprachsteuerung sogar danach fragen und sie gibt Antwort drauf.
Hab das steuergerät jetzt mal auf orginal geflasht mal guggen ob er jetzt was findet
Unwahrscheinlich. Wenn du einmal den Eintrag hattest, dass die RSU gesperrt sind, dann bin ich mir nicht sicher, ob der sich von selbst wieder löscht.
habe aber auf Termin März bestellt.
Februar wäre besser gewesen, denn im März wird es sicher ne neue Preisliste geben.
Und du bist dann mehr als fünf Monate nach Vertragsschluss.
Okay perfekt danke, aber am motorstuergerät wird da nichts verrändert, da ich ja eine Software stage 1 fahre.
Doch das ganze Fahrzeug wird dann hochgezogen auf einen neuen Software-Stand.
Kann natürlich auch sein, dass dein Eingriff im Motorsteuergerät das Update verhindert.
Os7 ??? 22/07 ???Ich hab einen 330e bj 2019 der hat noch 11/2021.40 dachte das wäre die letzte Version für meinen? danke
Da gibt es neuere Versionen. Hab selber ne 2023er.