gestern gabs 18.1 aufs iPhone; mal die Tage schauen ob sich was geändert hat....
Nö, bei mir nicht.
gestern gabs 18.1 aufs iPhone; mal die Tage schauen ob sich was geändert hat....
Nö, bei mir nicht.
Das klingt richtig, hast du mal gemessen was auf den Sicherungen wirklich drauf ist?
Eventuell bist du verrutscht und hast nicht die 238 erwischt?
Nicht das es wichtig wäre, aber bleibt der Animationsfilm für immer im System oder löscht sich das nach einiger Zeit selbststätig wieder?
Dieser Film ist die sog. Celebration-App.
Diese wird programmiert (sprich das Video in die App gepackt) und dann über die Plattform aktualisiert.
Dann ist das im Auto verfügbar. Generell bleiben die Daten auf dem Auto, werden aber deaktiviert.
Das nächste Filmchen kommt vermutlich dann als „Happy Holiday Season“ zu Weihnachten. Und ne Woche später meistens Happy New Year.
Letztes Jahr oder vorletztes Jahr gabs auch eins im Sommer zur Sonnenwende, aber Halloween ist neu.
OS8 war einfach während Corona nicht sauber zu Ende entwickelt worden. Leider hat man damit auch gemerkt, dass man sich Sachen sparen kann und keiner vermisst sie.
Die werden auch künftig wohl eher nicht mehr kommen.
Na ja ist ganz nett, und haben andere Hersteller halt nicht.
Das ist der Ambientebeleuchtung sollte nicht passieren, ist aber bei mir auch schon passiert.
Wo es sehr sicher passiert ist, wenn es abbricht, weil man losfährt oder sowas.
Hatte es aber auch schon, dass das Video normal lief und danach blieb die Beleuchtung falsch.
In den Fahrzeug-Apps müsste es die App "Halloween" geben.
Das Symbol ist eine Box (wie ein Geschenkpaket)
Bei Dunkelheit ist es besser zum Anschauen, denn auch die Ambientebeleuchtung macht mit ![]()
Wurde mir angeboten im Display.
Und dann im Hintergrund vom Kamerabild abgespielt
Ah war die Parktafel schon offen?
Die hat logischerweise Prio.
Kannst das Video ja nochmal öffnen. Denke dass es bis Samstag oder nächsten Sonntag verfügbar ist.
Im Dunklen und mit Ton ist es aber bestimmt eindrucksvoller 😅
Ich hab beim Datenschutz alles erlaubt außer RSU, das hatte ich in den letzten Tagen mal deaktiviert. Im 2er hab ich aber noch nie ein Video gesehen
Im G20 damals schon.
Im 2ertalk wurde aber schon berichtet. Ich weiß aber nicht, ob OS7 oder OS8.
OS7 oder OS8 ist aber egal, ist die gleiche technische Plattform.
Erst mit OS9 kommt ne neue Plattform für die Apps.
Dann bin ich mal gespannt, ob ich das im 2er endlich mal zu sehen bekomme
Da die Plattform der Software identisch ist, sollte das kein Problem sein.
Die Datenschutzeinstellungen könnten dir noch nen Strich durch die Rechnung machen.
Ich habs selber bei mir auch noch nicht gesehen, aber gestern bemerkt, dass er ein Update der Apps macht. Also ist sie bestimmt heute beim Einsteigen dann da.
Es gibt mal wieder eine kleine Überraschung im Infotainment. 😅
Das Video sollte ab heute beim Fahrzeugstart angeboten werden 🎃👻