.... man aber rot nicht als Ambiente einstellen kann
Das ist eine bewusste Emtscheidung. Man möchte ja nicht die Farbe aus Ingolstadt im Innenraum haben.
.... man aber rot nicht als Ambiente einstellen kann
Das ist eine bewusste Emtscheidung. Man möchte ja nicht die Farbe aus Ingolstadt im Innenraum haben.
Das gleiche Thema hatte ich auch .
Hat vor zwei Jahren drei Werkstatttermine gebraucht, bis sie das gefunden haben.
Aber erst als ich mich mal selber in den Kofferraum gelegt hab und mir das angehört hab beim Fahren, wo es genau herkommt.
Hab sie dann fast mit der Nase drauf stoßen müssen.
Es kann sein, dass die Kreuzung wie eine Rechtsabbieger-Spur modelliert ist.
Bei Kreuzungen, die nicht regulär alle Richtungen aus allen anderen Richtungen befahrbar haben, wird das manchmal so modelliert.
Wenn du es nur einbaust, passiert gar nichts.
Die Taste hat ja jeder. Denn es ist ja nur eine Taste für alle Funktionen und anhand der kapazitiven Erkennung wird weitergesendet, welche Funktion genau erwünscht ist.
Dann wird auch weiterhin die Taste 5 ausgegeben. Das BDC reagiert halt nicht drauf.
Mit ner Codierung müsste sich das bei den LCI2 beheben lassen.
Bei den alten Modellen mit Mildhybrid dürfte es keine Codierung geben, die das ermöglicht.
Ist schon richtig an der Stelle.
Leider ned auswendig.
Bin heute unterwegs und kann mich ned verbinden.
Vielleicht kann MichaelNRW in seinen Daten offline schauen.
Spannend danke für die Infos.
Weißt du zufällig auch ob man diese Warnmeldung deaktivieren kann? Muss die jedes Mal wegdrücken wenn ich den Driving Assistant aktiviere (nach Fahrzeug-Neustart).
Das nervt ein wenig...
Kann man nicht. Das ist eine CheckControl Meldung.
Aber du kannst versuchen, die Funktion im Menü zu deaktivieren. Dann denke ich kommt die Meldung nicht mehr.
Bei den neueren schon. Bei dem aus 2021 aber noch nicht.
Daher haben diese einen Geofence drauf, der das an der Grenze deaktiviert.
Die Funktion ist in Österreich mit der vorhandenen Typgenehmigung nicht zugelassen.
Die Fehlerspeicher sind allesamt kein Grund zur Sorge.
Eine Fernbedienung braucht vielleicht ne neue Batterie, wenn der noch anliegend ist.
Die Infospeicher sind normale Benutzungsthemen.